oh schreck,oh schreck!
mönsch jetzt war ich ja eben wieder eine schnarchtasse*kopfschüttel*.
ich komm mit moritz vom einkaufen und halte mit meinem auto vor der türe um erstmal den einkauf auszuladen und gebe moritz ganz gedankenlos meinen autoschlüssel zum spielen.der fängt nämlich neuerdings sofort an zu schimpfen wenn ich aussteige und ihn nicht mitnehme.
na ja,zumindest schlepp ich schön meinen einkauf rein,knall den kofferaum zu und will einsteigen-und steh da wie doof.
DIE TÜR GEHT NICHT AUF!!!
ich schau zu den entrieglungsknöpfen und die sind tatsächlich unten*kreisch*!
und moritz im auto mit autoschlüssel in der hand!!!
mensch ey,da hat er doch tatsächlich den roten knopf zum abschließen gedrückt.muß er mir den sooo beweisen was er jetzt feinmotorisch tolles kann????
na super,ich merk wie ich ein klitzekleinesbißchen panisch werde weil ich nicht wußte wo der ersatzschlüssel ist und flitze wieder ins haus und ruf meinen freund an.
GOTTSEIDANK kennt er meine *ähm* schlampigkeit in gewissen dingen und hatte den schlüssel selber weg gelegt und wußte wo der war!
ppuuuhhh-ich denk lieber nicht daran was wäre wenn mir das mitten in der stadt oder so passiert wäre!!
lg
katja(nochmitleichtenherzklopfen)&moritz-der möchtegernautofahrer:)fast 11mon
Re: oh schreck,oh schreck!
jajaja, der liebe Autoschlüssel und die moderne Technik;-) Aber das hatten wir auch schon..... Habe dann ca. 15 Minuten auf Laura einreden müssen, das sie den anderen Knopf drückt. Und sie hat mich von innen nur angelächelt.
Wollte schon ne Fensterscheibe einschlagen, als die Türen dann wieder "klick" machten.
Ich habe Laura allerdings den Schlüssel nicht freiwillig gegeben, sie hatte sich ihn vom Sitz gekrallt.
Aber echt sch... so eine Situation. Im nachhinein konnte ich allerdings wieder drüber lachen.
Laura guckt eh viel ab... *grhhhh* Sie weiß wie man die Tastensperre vom Telefon wieder raus bekommt. Auch wie man den TV einschaltet weiß sie. Fernbedienung braucht sie dafür nicht.
Hihi, und es wird bestimmt noch schlimmer. Wer weiß was sie in ein paar Jahren so anstellen!!!
GGGLG Bibi
Ist ja alles gut gegangen, setz DIch, nimmer Dir erstmal nen Keks...
GLG,
Clara
zum Glück warst du schon zuhause!In der Stadt ohne Händy viell. noch *grusel*!
Ist aber alles gut gegangen hm!
Mir hätt das ehrlich gesagt auch passieren können, genauso wie ich schon mal ohne Schlüssel raus bin....
LG Schnegge
Ich habe mir inzwischen angewoehnt, immer die Fahrertuer zu oeffnen, bevor ich die hinteren Tueren schliesse, denn ich werfe meinen SChluessel immer au fden Fahrersitz, wenn ich die Kinder anschnalle. einmal in England habe ich dabei vorher auf den Knof zum Verriegeln gedrueckt und dann waren die Tueren zu, Judith schreiend im Auto, allerdings ist sie kurz darauf eingepennt..
Die Polizei wurde (gegen meinen Willen ) gerufen, war ja leider ein Kind involviert und irgendwann wurde meinem Draengen nachgegeben und der enlische ADAC gerufen, wie gut, dass ich da Mitglied bin, die hatten das Auto in 5 min auf und ich habe nie eine Rechnung bekommen.
Ich hate Lady 3 Tage, 11 Wochen war sie alt, da bin ich aus dem Haus und liess den Schluessel drin...
Es dauerte etwas, bis ein Mann von Frankfurt kam und Deobrah musste ich auch noch holen..
Jedenfalls hat mein Hund kein Problem mit dem Alleinsein, der hat die Schockgewoehnung gut verkraftet..
Lg
PEanut
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen