oh Mann, scheiden tut soooo weh!! :°o((( JP
jetzt ist es soweit!!
Mein Schatz ist in Berlin und ich sitze hier und vermisse ihn super doll!! Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen!!
Wie lange dauert das, bis man sich damit abgefunden hat, dass er erst am Freitag wieder kommt und nicht heute abend????
ICh fühle mich ganz elendig, wie macht ihr anderen das, wo der Mann auch die ganze Woche nicht da ist?? *beamaus...
Er hat auch ganz heftig geweint, es war super heftig, und das geht jetzt wenigstens bis Ende November so!! Ich halte das, glaube ich, nicht aus!! Die Zeit vergeht gar nicht!!?? Mir kam echt schon in den Kopf hinterher zu fahren mit dem Zug, denn der ist schneller!! Und stressfreier!! ABer wo soll ich dann hin?? Er schläft bei seiner Schwester!!
jetzt komme ich mit der zweiten SS klar, nun ist es unsere Trennung, die mir so zu schaffen macht!!
Es tut mir furchtbar leid, dass ich euch schon wieder so voll jammere, aber wem soll ich das sonst erzählen?? Hier weiß ich, wer den Beitrag liest, der interessiert sich dafür, und wer nicht, der liest ihn halt nicht und gut.
Ich danke euch für´s lesen, und ich hoffe, dass ich bald wieder aufhöre zu heulen!!
@Peanut, wenn du dass hier liest, ich weiß nicht, ob ich es schaffe zu euch zu fahren, Lena fährt im Moment nicht gerne lange Auto!! Und am Mi. muss ich doch auch zur FÄ. Und ich möchte dir sonst auch lieber deine Ruhe gönnen, die jetzt vielleicht etwas höher ausfällt als sonst, wenn deine beiden Großen da sind. Und außerdem hast du doch nächste Woche auch schon wieder Besuch!!
Euch allen wünsche ich nohc einen schönen Sonntag ABend und alles Liebe!!
GGGGLG Yvonne
Re: oh Mann, scheiden tut soooo weh!! :°o((( JP
Hab ich´s doch gesagt *wow*
MANNOMANN ..... ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE SS !!!!!!!!!!!
FREU MICH RICHTIG und bin sogar *neidisch*
Werde nämlich nieee mehr SS sein :°O(
Ansonsten kann ich Dir gar nix schreiben zu Deinem Posting... AUSSER das ich Dich mal ganz dolle *drüüüück*
Wenn Dir langweilig ist - Du labern magst - kein Problem - sag bescheid und schnapp Dein Telefon - ich gen Dir dann meine Nr.
Das hilft auch oft ... labernlabernlabern...
Habe immer offene Ohren !
Alles liebe und auf dass alles schnell rum geht !!!
GLG Nici mit Leon die wieder da sind *g*
du bist ja wieder da!! *froi*
Brauchst nicht neidisch sein...vielleicht entscheidet sich dein GG ja dohc noch mal anders, die Zeit vergeht ja nohc und jetzt ist Leon ja noch so klein!! Ich hätte auch gerne noch ein wenig gewartet!! :o))
Vielleicht nehme ich dein Angebot an, und dann..... :o))
GGGLG Yvonne
Ich freue mich für dich, dass du dich jetzt über deine SS freuen kannst!!
Was deine Sehnsucht angeht...mensch das ist echt ´ne blöde Sache. Ich hatte auch mal einen Freund der immer auf Montage gefahren ist. Die Zeit allein ist schrecklich :o(
Unsere Beziehung ist daran zerbrochen! 4 Jahre lang WE-Beziehung war einfach zuviel für mich.
Sei froh und sieh die Sache positiv. Es ist ja "nur" bis November und vielleicht zieht ihr ja bald um und so könnt ihr wieder täglich zusammen sein! Halte durch und zur Not...fahr ihm hinterher!!
Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest *quetsch* und *tröst*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Anni und Magnus
ja, ich bin auch froh, es ist zwar noch nicht ganz soooo toll, aber es geht inzwischen! Es ist nicht mehr so ein chaotisches Gefühl... Ich glaube, ich musste meine Gedanken einfach mal los werden... dann geht es meistens schon wieder!!
Du hast 4!! Jahre WE Beziehung hinter dir?? Oh Gott, das ist ja furchtbar!! Das wäre mir auch zu viel gewesen, irgendwann geht da dann die Lieb auch verloren, gelle??
Mal sehen wie alles weiter läuft, heute ist es bisher zu ertragen, aber Lena und ich sind auch noch nciht lange wach!! Sind erst um halb zehn aus den Federn gekrochen!! *guttat*
Es kann gut sein, dass wir vielleicht doch mit hin fahren, er hält es wohl auch nicht aus!!
Danke dir für deine lieben Worte!!
GGGGLG Yvonne
Hey, bis November das geht doch...
Mensch das ist doch schon mal was wert.
Ich habe davor auch "Long Distance Beziehungen" gehabt und fand die gar nicht so schrecklich...
die eine ging über 2 Jahre, bis ich dann hingezogen bin und die andere 1 Jahr lang... und wir konnten uns nur alle 2 - 3 Monate mal sehen.
Wirst sehen, die Zeit vergeht...
LG
Bärlesmama
Re: Hey, bis November das geht doch...
ja, manche komme ndamit gut klar, ich aber irgendwie nicht, mir fehlt mein Mann ungemein!! ICh lass mich mal überraschen wie es so weiter geht!! Ich finde diese Situation allerdings sehr schlimm!!
Alle zwei, drei Monate nur sehen?? Nee, das ist nichts für mich.... ICh brauch Nähe, Wärme, LIEBE, die ich spüren kann!!
Ich hoffe trotzdem, dass es schnell rumgeht oder wir eine andere Lösung finden. Danke dir!
GGGLG Yvonne
wie weit ist Berlin denn von euch weg? Also wie lange müßtest du denn mit dem Zug fahren? Wenn du Lust hast, kommst du in der Halbzeit (so als Ziel, damit die gesamte Zeit nicht soo lang erscheint) mal ne Woche zu uns, dann kannste deinen Schatz jeden Tag sehen. Wo genau ist er denn in Berlin? Weißt du den Stadtbezirk wo er arbeitet? Wenn du Lust hast können wir auch mal telefonieren, manchmal hilft ja reden. Und nimm dir ganz viel spannendes vor die Woche über, dann wirds dir nich langweilig und du mußt nich so oft an ihn denken. Und nach Nov.? Entscheidet ihr dann ob ihr nach M oder B zieht? Wenn du Lust hast schreib doch einfach mal ne PM und erzähl mir ein bissi von euch.
LG silvi und Steven (9M+5T) aus Berlin
PS: ich hatte auch mal ne WB, das ist wirklich nicht leicht, aber sei froh, dass bei euch ein Ende ein Ziel in Sicht ist.......das schafft ihr!!!!! Ich denk an euch
ich müsste 2,5 Stunden mit dem ICE fahren! Der ist zwar teurer,aber schneller als unser Diesel!! ;o))
Das Büro ist in Wedding, er fährt dann wohl auch öfter mal zu Kunden, denke ich, wir wissen noch nicht, wie das lufen wird, er wird mir dann heute abend von seinem ersten Arbeitstag berichten!!
So arg viel kann ich mir auch nicht vornehmen, dafür bin ich nohc zu müde, bin doch noch in der Früh-SS. ;o)) Wenigstens ist die morgendliche Übelkeit nicht mehr so stark, dass ich Lena wickeln kann!! :o))
Nächstes WE entscheidet es sich schon, ob Berlin oder München!! Dann bekommen wir von seinem anderen Vorstellungsgespräch Bescheid, München wäre finanziell gesehen VIEL besser!! Es wird also nohc ein wenig dauern und wir müssen uns gedulden. ABer es ist shcon ein seltsames Gefühl, wenn man sein Lebenlang hier gewohnt hat und man dann weiß, bald ziehen wir hier weg..... Ganz seltsam!! :o/
Wir müssen es ja schaffen, gelle??
Danke dir für dein Angebot, werde vielleicht drauf zurück kommen!!
GGGLG Yvonne
ist zwar auch kein Trost, aber denk einfach dran, das es nicht auf Dauer ist hm. Bis zum Umzug dauert es doch auch nicht mehr so lange oder.
Stell mir das trotzdem schlimm vor, wenn man es nicht "gewöhnt" ist, sofern man sich überhaupt daran gewöhnen kann. Ich und mein Mann hatten 2 Jahre We beziehung war auch nicht schön....
Wirst sehn die Zeit vergeht bestimmt schneller als Du denkst.
LG Schnegge und berichte mal was die FÄ so erzählt:O)
gott seid dank sind es ja nur ca 6 wochen für euch, die ihr getrennt seid. ich würde mir einen kalender kaufen und die tage abhacken, dann vergeht die zeit schneller. und in der woche ein bisschen rausgehen. ich kann nur sagen aus eigener erfahrung, dass man sich an die situation gewöhnt auch wenn man sich das nicht vorstellen kann anfangs. ich führe mit meinen mann seit 1.5 jahren eine fernbeziehung usa deutschland, d.h. wir haben uns in der ss 3 wochen gesehen, ich habe allein ohne ihn netbunden, seit liz da ist einmal drei monate und jetzt ende nov sehen wir uns wieder. man erträgt viel mehr als man denkt.
ganz liebe grüsse und duschaffst das
heidi
oh je, das hört sich ja heftig an!! Und ich jammer hier wegen sechs Wochen.... *schäm* Wie hältst du dass denn aus?? ICh meine, du bist ja quasi alleinerziehend....!!
Was macht dein Mann in den Staaten?? Ist er Ami oder arbeitet er "nur" da? Fremdelt Liz wenn sie ihn sieht?? Ist schwierig für die Maus, oder??
Seit ihr denn dann Weihnachten wenigstens zusammen??
GGGLG Yvonne
mein mann ist ami. haben uns kennengelernt als ich drüben studiert habe. als er im mai hier war hat liz noch nicht gefremdelt. sie ist eigentlich auch jetzt immer sehr freundlich zu fremden. ich finde es am anfang beim abschied immer schlimm, danach gewöhnt man sich daran. da mein mann noch studiert wäre es drüben für uns als kleine familie zu teuer gewesen. fliege jetzt im nov rüber und bleibe dann bis mai.aber wir d.h. liz und ich wohnen bei meinen schwiegereltern, 6 stunden von seinem studienort entfernt. na ja da werden wir wenn es gut geht so 2 mal im monat sehen. aber erstmals sehen wir uns nonstopp von nov bis jan, ist shchon rekord. manchmal stinkt es mir auch gewaltig, weil ich imemr allein bin und alles entschieden muss. auserdem ist liz so megaanhänglich zur zeit, dass ich um jeden gang zum wc kämpfe.eimal wir ddiese hin und her vorbei sei. hoffentlich ende märz. dann ist der göttergatte mit seinem studium fertig und kann die familie ernähren, was zurzeitauch die mama alleine macht.
halt die ohren steif.
lg heidi
mensch, da hast du echt stress, gelle?? Arbeitest du voll nebenbei, oder wie machst du das??
Dann bist du endlich da und immer nohc sechs Stunden weit von ihm getrennt, mensch, das ist aber auch ein Mist!!
Du, Lena ist im MOment auch so extrem anhänglich, ich nehme sie eben immer mit auf WC, denn sonst hätte ich echt Probleme!! :o))
Nächstes Jahr Ende März?? Oder drauf das jahr?? ICh hoffe, dass ihr viel Zeit miteinander verbringen könnt, wenn ich euch nonstop seht!!
GGGLG Yvonne
ich hoffe, du behältst recht, dass die Zeit schnell vergeht, gestern kam mir es nicht so vor!
Klar melde ich mich am Mittwoch!!
GGGLG Yvonne
erst mal freu ich mich, dass du mit der 2. ss klar kommst :-) wird bestimmt besser als man am anfang meint, ich sprech mir da jetzt auch mal selber mut zu, da ich ja auch vorhabe schnell wieder ss zu werden *g*
und dass dich das mit der momentanen situation belastet kann ich mir echt gut vorstellen. aber soo lange ist es ja nicht und wenn ihr euch ein bisschen ablenkt geht die zeit bestimmt schneller rum als man denkt.
viele liebe trostknuddler
yvonne
es geht, ja, meine akute Panik ist erst mal vorbei, mir ist nur irgendwie dauer schlecht, ich muss zwar kein Brecherchen machen, aber mir ist dauernd übel. Und Erdnüsse vertrage ich wohl nicht, hatte heute nacht richtige Bauchschmerzen, mein ganzer Magen hat gebrannt!! Kenne ich gar nicht!! Naja, das vergeht ja auch wieder!!
Es wird schon alles!! Nich drei mal schlafen, dann kann ich meinen Mann wieder abholen!! *froi*
GGGLG Yvonne, die gerade die RAubtierfütterung hinter sich gebracht hat!
lass dich mal ganz arg drücken *knuddels* doie zeit geht schneller rum als du denkst. nimm dir jeden tag was vor.hat er da auch internet? wenn ja kennt ihr irc? da rede ich mitmeinem mann tagsüber wenn ihc zeit habeoder halt mailen mailen mailen oder smsen smsen smsen ;o) alsolösungen habe ich genug gefunden. und auch wenns sich komisch anhört aber nachts im bett habe ich seie decke zu einer wurst gerollt und leg mich da dann gegen, hilft auch ein bisschen ;o) oder trag ein tshirt von ihm ;o) also wenn mirnicht gut geht mach ich das und ich zähle immer wieoft ich schlafen muss bi er wieder daheimist *gggg* ich weiss ist vielleicht wie ein kleines kind das benehmen aber anders würde ich einen anfall bekommen denn ich bin hier ja wirklich alleine weder familie etc.
naja am donnerstag abend geht die kleiner zu seiner mom und wir fahren mit dem grossen nach bremen da sein papa einen sohn bekommen hat und wir pascal ueberraschen wollen. dann werde ich binnen 2 tagen alle bekannte abklappern etc.
und das diene maus nicht gerne auto fährt, können wir uns die hand reichen meine auch nicht und sie schläft auch nciht imauto, egalwie spät es ist (das ist sooooooooooooooooooo blöd denn sonst hätte ich die kleine mitgenommen aber min 6std auto mit der kleinen mus sich ihr nicht wirklich antun)
so nu lass dich nochmal drücken *drückkkkkkkkkk*
wie geht es dir eigendlich "gesundheitsmässig"? hier geht es leider wieder mal mehr malweniger mit mir los ;o/
gglg bea
Na, alles oki bei dir?? Wir schreiben abends über den MSN Messenger, nur wir haben leider keine Webcam mehr angeschlossen, aber nächstes WE wird die wieder angeschlossen. Und wir habe IP Phone bei freenet bestellt, da kann man dann über´s Internet umsonst telefonieren!! Dann wird es auch nciht so teuer!! :o))
Das mit der Decke mache ich auch so in etwa, nur das ich sie nicht zu ner Wurst mache, denn dann kann ich nciht mehr richtig liegen! :o)) ICh lasse sie so liegen und kuschele mit ihr! Und das mit dem T-Shirt, das könnte ich auch mal machen, hast recht!! Das mit dem Zählen wie oft nohc geschlafen werden muss, mache ich auch! Ich finde das nicht sooo schlimm und kindisch, es ist halt eine Form der Bewältigung, oder?? Ich finde das sehr hilfreich!! Ich habe zwar hier meine Mutter, aber die spricht ja seit drei oder vier Monaten nicht mehr mit mir und meine Schwiemu ist ca. 35km entfernt allerdings ist die auch schon über 60 und ich möchte sie nicht so oft belasten, obwohl sie es sicher gerne machen würde!!
Wo wohnst du denn??
Pascal ist dein großer Sohn?? Und dein Ex hat also nohc ein Kind bekommen??
Lena schläft auch selten im Auto, und wenn dann nur ne halbe Stunde oder so, gut manchmal auch länger, aber im Moment mag ich mit ihr alleine nicht so lange Strecken fahren!! Sechs Stunden sind echt viel!! Das würde ich auch nicht machen!!
Danke dir für´s drücken!! Drücke dich ganz dolle zurück! *quetschbisdurotwirst*
Sonst geht es einigermaßen, mir ist halt ständig schlecht und Lenas Stinkewindeln finde ich neben ihren Mittagsgläschen ganz furchtbar!! Da könnt ich glatt weg kotzen!! :o((
Wir kriegen dass schon alles hin!!
GGGGLG YVonne
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur SS!! Freut mich zu lesen das du jetzt besser mit dem Gedanken klar kommst ein 2. Kind zu bekommen. Ich kann mir gut vorstellen das es heftig ist sich vorzustellen bald 2 kleine Mäuse zu haben. Hab auch schon oft überlegt wie ich mich fühlen würde wenn ich jetzt ss werden würde...
Aber zurück zu deinem aktuellen "Problem". Ich bin auch seit 1.9. die Woche über alleine. Mein Mann fährt am Sonntagabend und kommt Freitagnachmittag heim. Am Anfang hab ich auch nur geheult und eine Krise nach der anderen gehabt. Ich dachte das schaffst du nie alleine. Jetzt nach fast 2 Monaten muss ich sagen, komme ich ganz gut zurecht. Klar,es ist besonders am Abend schwer wenn man niemand hat zum kuscheln und reden. Aber ich freue mich dafür umso mehr aufs Wochenende. Bei uns hält dieser "Zustand" mindestens 2 Jahre an! Ich musste mich ganz neu organisieren mit Emily aber nun haben wir es gut im Griff. Sie freut sich immer ganz doll wenn ihr Papa heim kommt. Nur für meinen Mann ist es schwer mit anzusehen wie Emily noch mehr auf mich fixiert ist. Und sie sich so rasend schnell entwickelt und er es nicht mit bekommt.
Du wirst es auch schaffen!! Wirst sehen du gewöhnst dich dran. Ich denke was für dich halt schwer ist, ist das du halt ss bist und man da ja wie wir alle wissen besonders empfindlich ist ;-) Kopf hoch!!!
Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen!
LG Belinda
Danke dir!!
Ist das aber nicht ätzend, die ganze Woche alleine?? Ständig hängt das Kind an dir, ich kann so gut wie NIX alleine machen! Keiner der abends heim kommt, dem ich das Kind mal in die Hand drücken kann!! Wie machst du das? Naja, die Zeit vergeht dennoch, vorallem ist Lena im MOment jeden TAg um 19h so müde das sie sofort einschläft und dann habe ich den ganze nAbend für mcih alleind! Das wollte ich immer, aber nicht so wörtlich, mir wäre es schon lieb, wenn ich wüsste es ist jemand da! Aber gut, am Freitag ist er wieder da!
Das dein MAnn da traurig ist kann ich gut verstehen, mein Mann hat da uach Angst vor, aber ic hdenke, Lena liebt ihrem Papa so sehr, das wird nciht passieren!! *hoffhoff*
Das mit der SS denke trägt ihren Teil dazu bei, das ich mich so unwohl fühle!!
Aber gut, es geht vorbei!!
GGGLG Yvonne
Klar gibt es schöneres als die ganze Woche alleine zu sein aber ich hab mich echt daran gewöhnt. Mich stresst es auch am meisten das ich 24 Stunden rund um die Uhr parat sein muss. Ich hab immer die Horrorvision was mach ich wenn ich krank werde??? Es gibt Tage da bin ich abends echt ausgepowert. Aber Emily geht zum Glück auch spätestens um 19 Uhr schlafen so dass ich dann etwas Zeit für mich hab. Oft muss ich aber dann den Haushalt machen da ich tagsüber nicht dazu komme. Ich habe aber wieder angefangen zu lesen. Vor der SS habe ich immer sehr viel gelesen. Aber seit Emily da ist komm ich nicht mehr dazu. Nun da ich abends alleine bin verschlinge ich wieder die Bücher. Ist auch ganz schön. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit mach ich es mir abends gemütlich mit Kerzen, leckerem Tee und einen guten Buch. Du siehst es gibt auch Vorteile. Du hast ja vor Augen das es nur für kurz ist. Also halt schön durch! Ach ja meine Telefonrechnung schnellt derzeit auch in die Höhe. Kann auch wieder mal ausgiebig telefonieren und tratschen ;-))
Ich wünsche dir das die Zeit als Strohwitwe ganz schnell für dich vorbei geht!!!
GGGLG Belinda
es tut gut zu lesen, dass es anderen auch so geht und die damit aber gut klar kommen!!
Ich würde wahrscheinlich nicht lesen, da ich mich eher vom Fernseh berieseln lasse!! :o))
Aber eigentlich habe ich früher immer gerne gelesen! Aber ic hfinde es schwierig Bücher zu finden, die mich interessieren!!
GGGLG Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen