Suchen Menü

off-topic´Uuumfragääää: Euer liebster Schauspieler

Hallo!
Ich bin durch Katrin drauf gekommen. Welchen/ welche Schauspieler findert ihr schnuckelig, gut aussehend, attraktiv?
Ich muss nämlich ehrlich zugeben, dass ich die alle ueberhaupt nicht toll finde. Mir schiesst immer durch den Kopf, dass die aussehen, als ob sie das ganze Badezimmer mit ihren Kosmetika, Salben, Gels und was weiss ich vollgestellt haben. Und das finde ich ja so abtörnend.
Der einzige, den ich noch als attraktiv durchgehen lassen wuerde waere Jeremy Irons, aber der ist auch nicht mehr so toll, seitdem er so blöde Rollen spielt.
Also, verratet Ihr Eure Lieblinge??
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: off-topic´Uuumfragääää: Euer liebster Schauspi

also ich finde ja erstens, das kommt total auf den Film an. In einigen Filmen werden die Männer so als Milchreisbubis dargestellt, in den nächsten als die bösen Buben mit Dreitagebart und so.
Naja, ich find Keanu Reeves schon schick ;-) Und dann eben je nach Film, wobei ich Orlando Bloom z.B. überhaupt nichts abgewinnen kann (da Ihr ja den Film unten hattet). Ralph Fiennes find ich in der Regel auch sehr schick. Jeremy Irons' Zeiten sind vorbei, finde ich, es gibt Männer, die altern attraktiver ;-)
Zweitens gibt es aber auch Schauspieler, bei denen ich zumindest ernsthaft drüber nachdenke, nur deswegen in den Film zu gehen. Nicht, weil sie so attraktiv sind, sondern weil sie gute Schauspieler sind, die sich fast immer gute Rollen/Filme aussuchen. Edward Norton ist für mich so einer.
LG Franziska, die in nächster Zeit auf jeden Fall auch mal wieder ins Kino geht

Re: off-topic´Uuumfragääää: Euer liebster Schauspieler

tom hanks lg heidi

Tom Cruise, Tobey McGuire, Keanu Reeves, Kiefer S

Hallo!
Ich habe Tom ja nach Tom Cruise benannt :-))) Optisch mein Traumtyp, aber seitdem er immer so blöde Filme macht und neue Freundinnen hat und Scientologe ist :-(((naja...
Tobey Mc Guire in Spiderman! Herrlich!!
Kiefer Sutherland in 24!
Benjamin McKenzie ind the oc
ach, es gibt soooo viele!!!!!!!
lg jaja

Bruce Willis, da werd ich immer ganz schwach ;-)

obwohl nicht besonders gut aussehend, aber sooooo männlich *g*
weiß auch nicht so genau was ich an dem so toll finde, is aber trotzdem so :-)
lg
yvonne

Edward Norton und Mattihas Schweighöfer

Robert Redford, Clint Eastwood, Dustin Hoffman...

Tom Cruise, Richard Gere, Til Schweiger LG

Re: off-topic´Uuumfragääää: Euer liebster Schauspi

eindeutig TOM CRUISE vor allem in dem film Mission Imbossible zwei mit den langen haaren sah der einfach genial aus da hät ich am liebsten mit der darstellerin getauscht ^^:) aber wie heissts so schön man darf ja noch träumen ;)!
LG annett

HARRISON FORD *schmacht* & aich Alan Rickman

George Clooney, Mel Gibson u. Hugh Grant!!!!!

Ohja die sind auch toll ;o) GLG

Bruce Willis, Vin Diesel,und Sean Connery ....

denn der hat was ( was weiß ich nicht :O) Obwohl er schon ein paar Jährchen älter ist als ich :O)
Ich find ihn klasse............
LG Schnegge

Re: Bruce Willis, Vin Diesel,und Sean Connery ....

ohja Vin Diesel ist auch so ein Traumtyp,der hat so das gewisse etwas,was ein mann bei mir haben muss.männer müssen net immer total hübsch sein bei mir gehts um das gewisse etwas das manche männer ausstrahlen!
LG annett

Re: Bruce Willis, Vin Diesel,und Sean Connery ....

stimmt, der hat absolut was. LEider sind seine Filme nicht so doll. Andererseits können mein Mann und ich uns darauf einigen, wenn wir was zusammen sehen wollen, Grund ist ja egal *grins*

*grins* mensch Franziiiiiiiii *kicher* und *Lach*

George Clooney finde ich sehr interessant :-)))

interessant ist gut *zwinker* GLG

BRUCE WILLIS *schmacht* ! LG Manu

Tom Hanks und Josh Hartnett!!!...*schmacht* LG

Schliess mich mal den Bruce Willis Leuten an :) LG

EDWARD NORTON & ANTHONY HOPKINS & BRAD PITT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen