off topic - aber ich bin jetzt so platt :-(
LG Ina
Re: off topic - aber ich bin jetzt so platt :-(
ich kann Dich gut verstehen. Mein Vater raucht auch schon ca. 50 Jahre und total viel. Mehrmals hat ihm der Arzt gesagt, dass er ihm schon einmal die Nägel zum Sarg schenkt, wenn er nicht aufhört. Er war schon mehrmals im Krankenhaus unter anderem wegen einem Schlaganfall. Sein Cousin ist vor ein paar Jahren an Lungenkrebs gestorben. Dennoch kann er es einfach nicht lassen. Ich habe es aber aufgegeben, ihm Vorwürfe zu machen. Es gabe ständig Stress in der Familie und das bringt es halt auch nicht. Der Zug diesbezüglich ist wohl abgefahren.
Liebe Grüße
Kerstin
hoffe dein Mann kann dich wieder aufbauen...
ach und danke für die süße Email von euch... schön war die zum Lesen... denn das hat mich wieder zum Lachen gebracht.. hatten heute auch einen Horrortag.. siehe Beitrag weiter oben...
und das mit deinem Vater..hmm.. ich kenn das von meinem.. nach dem Herzinfarkt hat er die Zigaretten erst weggelassen und er wollte wieder mal anfangen aber ihm ging es dann gleich schlecht...
lass den Kopf nicht hängen
Euch auch ein schöne Weihnachtsfest zu viert
lg jessi
Mir geht es ähnlich mit meiner Schwester. Die ist 23 und hatte vor ein paar Monaten eine Pneumothorax, auf deutsch, ein Lungenflügel ist zusammengekracht und sie hatte Erstickungsanfälle. Sie war 10 Tage im KH und hat Stein und Bein geschworen, dass sie versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Und was ist? Sie ist wieder fit und raucht genauso wie vorher.
Wie bescheuert muss man sein, wenn man mit 23 so einen Warnschuß bekommt und trotzdem nicht dazu lernt?
Mir tut das auch weh, aber sie ist für ihr Leben selber verantwortlich. Ich glaube, man ist gerade so wütend, weil man so wegen demjenigen leidet und Angst hat.
Ich wünsche Deinem Papa trotzdem alles Gute!
GLG Conny
ich kann mir gut vorstellen das Du wütend bist. Aber Dein Vater ist alt genug, er muss selbst entscheiden, was gut ist für ihn bzw. was ihm schadet oder nicht.
Uch glaube das Du deswegen so enttäuscht bist, weil Du sehr große Angst hattest und nicht genau wusstest wie es weitergehen wird mit Deinem Vater.
Ich würde genau das was Du gerade geschrieben hast Deinem Vater sagen, viell. gehts Dir dann besser?
Ich freue mich aber, das es deinem Vate besser geht und die Ergebnisse so gut ausgefallen sind.
GLG von Schnegge die Dich aber wirklich verstehen kann
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen