off topic: Umfrage zum Rasieren
ich stand da so heute morgen im Bad, die Haarentfernungscreme auf den Beinen und hab mich geärgert, dass die Industrie irgendwie noch nicht d a s ideale Mittel für die lästigen Härchen gefunden hat. Ich meine, man sieht uns sonst ja auch nicht mehr an, dass wir vom Affen abstammen (jedenfalls den meisten nicht *fg*), und wirklcih wärmen tut der Pelz im Winter auch nicht. Wozu sind die Haare dann noch da??? Nur damit ich mich drüber ärgere.
Ich hab mittlerweile alles ausprobiert, von Nassrasur *blut* über Epilierer *autsch* bis hin zu Wachs *ritsch* und Creme *stink* usw.
Wie macht ihrs?
1. Rasiert Ihr Euch überhaupt?
2. Wenn ja, wo?
3. Womit?
4. Wie oft?
Meine Antworten kommen später, ich muss Lea erstmal ins Bett bringen.
Neugierige Grüße
Karin mit dem Affenfell *ggg*
Re: off topic: Umfrage zum Rasieren
ich rasiere mich Nass, unter den Achseln, die Beine und ab und zu mal im Schambereich. Die Beine und unter den Achseln einmal die Woche, Schambereich alle zwei Wochen.
Liebe Grüße von Alexa und Max
Hier meine Antworten:
2./3. unter den Armen und in der Bikinizone mit einem Trockenrasierer, an den Beinen mit einer Haarentfernungscreme
4. einmal pro Woche, länger halten beide Methoden nicht
Bin mal gespannt auf Eure Antworten!
Karin
Re: Hier meine Antworten:
Ich habe mich nach einer Verbrennung 3. Grades mit Heißwachs endgültig fürs Rasieren entschieden:
1) ja
2) B&B Beine&Bikinizone
3) Nassrasierer und Schaum
4) momentan eher selten, Leontechnisch kaum Zeit für ausgiebige Entwolfung
GLG Conny
Ich vergaß: Achseln natürlich auch *schüttel*
GLG Conny
*hihi* Entwolfung ist klasse!!!
Entwolfung ist echt Wort des Jahres *lach*
nee nee, das ist popelfishing :-))
ich könnte mich auch jedes mal unendlich über diese blöden Haare ärgern....
zu den Antworten...
1)ja
2)Beine,Oberschenkel,Intimbereich komp.,unter den Armen,und die Unterarme
3)Wilkinson Lady Protectot Swing,kann ich nur empfehlen habe mich damit noch nie geschnitten!Kein Spass
4)2x die Woche,im Winter nur 1x die Woche
LG Maggie
über was wir hier immer reden...*grins* Na, dann will ich dir mal meine Antworten geben:
1. Ja
2. Achseln, Beine, Bikinizone
3. Nassrasierer
4. Unregelmäßig, bei Bedarf
Liebe Grüße Zauseline
2. Beine, Achseln, Schambereich und wenn es mich mal überkommt an den Armen (aber eher selten)
3. Anfangs hatte ich es mal mit Entfernungscreme versucht (doch die stinkt mir zu sehr und alles weg bekomme ich damit nicht, vielleicht zu blöd bin :o) )Jetzt rasiere ich alles mit dem Naßrasierer, gut abundzu schneide ich mich auch mal, aber ich finde es einfach sauberer. Wachs und Epilierer habe ich mal ausprobiert, aber auf Schmerzen stehe ich nicht. Finde das tut ganz schön weh.
4. Im Sommer alle 2-3 Tage. Im Winter kann es auch mal etwas länger dauern. Aber eigentlich 1 mal die Woche aufjedenfall.
LG Atnenia
also zu 1. ja
2. achseln und bikinizone
3. nass einwegrasierer*die ganz billigen*hab mich mit dennen noch nie geschnitten
Re: noch garnich fertig war *grrr
4.fehlte ja noch
4.eigentlich aller 2tage unter den achseln wärend des duschens ,bikinizone einmal die woche.im winter auch mal 2wochen
so LG annett
Also bei der Umfrage mache ich doch schnell noch mit:
1. Ja!
2. Beine; Achseln; Bikinizone, wenn Baden ansteht
3. Nassrasierer, auch wenn ich mir schon mal ein 10 cm langes Stück Haut abgesäbelt habe (Indianerehrenwort!!, gemerkt habe ich das erst als die Haut in der Klinge hing *schüttel* Sorry!) und das mit dem Protector von Wilkinson - bin jetzt umgestiegen auf diesen Venus (kann das sein?? heißt der so?) Habe auch mal Creme versucht aber die hat so gestunken
4. Kurze-Hosen-Zeit. 1 bis 2 Mal die Woche die Beine, Achseln nach Bedarf unter der Dusche
LG
Anett
P.S.: Ich vergaß: Habe auch schon die Oberlippe enthaaren müssen *heul* In der SS, da sind die Haare nur so hervorgeschossen. Ist Gott sei Dank wieder vorbei! *grins* Achja, Mittel: Kaltwachs *autsch*
Du meine Güte ...
Der venus liegt bei mir hier auch rum, kommt immer zum Einsatz, wenn die Creme alle ist. Aber ich finde, das brennt dann immer so unter den Achseln, mit dem Rasierapparat ist das nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass Du uns noch lange erhalten bleibst *ggg*
also:
1. ja klar ;)
2. beine, achseln und teilweise schamhaare
3. probiere zur zeit den "intuition" von wilkinson
4. einmal die woche
bin bisher zufrieden damit. kein lässtiges einreiben des schaums etc...und geschnitten habe ich mich eiwg nicht mehr ;)
lg sera
habe mich zwar noch nicht beteiligt an der Umfrage, aber Karin wird es sicher eh nicht mehr lesen. Wie ist denn dieser Intuition? Wollte ihn auc hshcon kaufen, habe es aber in Anbetracht des Preises erst mal gelassen!
GGLG Yvonne
ich finde den soweit ganz ok. Brauch man wirklich nichts mehr weiter machen ausser zu rasieren. Ich habe den gewonnen *freu* von der zeitschrift "Familie&Co" hihi
lg Serafina die sich das teil eigentlich auch kaufen wollte und nun geld gespart hat ;)
Na dann werde ich ihn wohl auch mal ausprobieren!!
GGGLG Yvonne, die noch etwas müde ist!
@Yvonne
Sag mal, da wir gerade bei der "Schönheit" sind, mal eine frage:
Welche Wimperntusche nimmst Du? Deine Wimpern sahen so schön aus *schleiiiiim* *lach* nein, im ernst. Meine verklebt so und macht es so dick, bei Dir sieht es so natürlich aus.
Oder ist die Natur so unfair das Du tatsache solche Wimpern hast???
LG Petra
Re: @Yvonne
Hallo Sera,
also, ich benutze Voöum´Express von Jade! Allerdings lange und relativ viele Wimpern hat mir mein Daddy vermacht! *wenigstensetwasgutes*
Danke für dein Kompliment!! *froi*
GGGLG Yvonne, die morgen dein Brot ausprobieren wird! *hmmmjamjamsooooleckerwar*
1) ja
2) Beine, Achselhöhlen und Bikinibereich
3) habe irgendwie noch nicht die ultimative Methode gefunden. Unter den Achseln und Bikinizone: rasieren;
Beine: epilieren, was ich aber nicht ideal finde, gar nicht so sehr, weil es weh tut (würde mich nicht sooo stören), sondern weil die Haare beim Nachwachsen ständig unter der Haut wachsen und sich entzünden. Das juckt dann und schaut auch nicht sehr schön aus. Aber Rasieren finde ich auch nicht besser, weil sich alles spätestens nach einem Tag wieder stachelig anfühlt. Und die Cremes begeistern mich auch nicht sonderlich, da war das Ergebnis auch nicht gerade toll.
4) Beine: nach Bedarf, ca. alle zwei Wochen
Achselhöhlen: im Winter sehr selten, im Sommer alle paar Wochen einmal (bzw. wenn ich was Schulterfreies anziehen will)
Bikinizone: sehr selten, nur wenn ich im Bikini in die "Öffentlichkeit" gehe (was sehr selten vorkommt, weil ich kein Badefan bin)
LG
Sabine
1. Ja
2. nur Beine - da wachsen sie so üppig; die Achseln rasiere ich nicht, ist mir zuviel Arbeit und stören tuts mich auch nicht. Der Intimbereich wird auch nicht rasiert, nur die Haare mit der Schere etwas gestutzt.
3. Rasierer "Venus"
4. 1x in der Woche, das muss reichen! ;-)
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
1. Ich rasiere mir die Haare an den Beinen, Achseln und Gesicht *ggg*, nein also nur Beine & Achseln
3. Mit solchen Einmalrasierern für Frauen
4. Zu selten aber irgendwie hab ich oft keinen Bock drauf
LG von der Affenfront
Nachtrag-> Bikinizone auch noch
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen