och mönsch... :o((((
Ich werd mich wohl morgen trotzdem mal zum FA anmelden. Aber im Moment hab ich gerade etwas den Mut verloren...
Diesmal traurige Grüsse, Corinne
Re: och mönsch... :o((((
hör' auf dich selber wahnsinnig zu machen! habe mich damals bei nils auch dazu verleiten lassen und den test mehrere male gemacht und zwei tage nach dem ersten test war dieser auch super schwach und eigentlich nicht wirklich stärker und was ist, nun ist der kleine in der schönsten trotzphase und versucht mich konsequent in den wahnsinn zu treiben *grins*.
vertrau' auf deinen körper und deinen bauchzwerg!! ich wette jetzt schon auf den 06.10.06 - zum einen ist das ein schönes datum und zum anderen wird lina da 1 jahr alt *zwinker*
glg von ildiko und jetzt kopf hoch corinne
Vielleicht reagiert der 2. Test erst ab 50 Einheiten HCG und der andere war vielleicht ab 25 Einheiten. Teste doch bitte mal mit Morgenurin!!! das ist viel besser!!!
Knuddel und GLG
Anni
die beiden tests waren aus der selben packung, müssten also gleich "geeicht" sein, denke ich.
glg anni
und außerdem...
glg von ildiko
Re: und außerdem...
tja!
ok, dann kauf ich mir vielleicht doch noch mal einen und teste mal am morgen...
ach mensch, ich weiss jetzt hier gerade überhaupt nicht mehr was mit mir anfangen!
Re: und außerdem...
FRAGE
Re: FRAGE
Der Urin bei meiner Tochter durfte max. 1Std alt sein... wie das beim SSTest weiß ich nicht...
Drücke dir gaaanz feste die Daumen das alles ok ist und du einen fetten Positiven Test in den Händen hälst
glg jessi
tja, meine letzte periode war am 23sten dezember... mein zyklus alles zwischen 28 und 32, in letzter zeit eher 28-30... also eigentlich schon ziemlich überfällig... jetzt wär ja tag 34!
tja, ich werde wohl sicherheitshalber morgen einen test kaufen und ihn am samstag morgen durchführen. aber ich weiss nicht genau, wie ich das bis dahin aushalten soll! ich mach mir hier alle möglichen gedanken... na du kannst dir ja vorstellen wie das ist!
ich glaube ich geh jetzt erst mal vor die glotze und versuche mich so ein wenig abzulenken!
liebe grüsse, corinne
SAMSTAG ist super Tag zum Testen.. grins...
ganz viel Glück sendet Dir
Jessica
au ja, das ist eine gute idee *raufdüs*
Mach dich nicht verrückt! Ich hatte bei Emily 2 neg. Tests und war trotzdem ss! WO haste denn die Tests gekauft? Ich wohnte damals ja noch in der CH und hatte die von der Migros. Du bist bestimmt ss! Kopf hoch!
Liebe Grüsse Belinda
war eine clearblue doppelpackung... so gesehen sollten die eigentlich gut sein. aber ich werds wohl wirklich mal mit morgenurin versuchen und bis dahin versuch ich einfach, mich nicht zu sehr verrückt zu machen! was aber nicht ganz so einfach ist... tscha!
liebe grüsse, corinne
Ich würde auch mit Morgenpipi probieren, lieber einen Tag später als früher, auch wenn es hart wird. Kannst Du Dich vielleicht irgendwie ablenken *weiß wie gemein das ist*?
LG,
Susanne
PS: Bei Anton hab ich nur einen Test gemacht, hab aber weiter Tempi gemessen, was mir einen Abend fast einen NErvenzusammenbruch gebracht hat, weil die Temperatur leicht runter gegange ist.
nun ja, morgen hab ich ziemlich viel los, das kann sicher mal nicht schaden! und samstag werd ich dann nochmals testen... den termin beim FA mach ich wohl trotzdem mal!
bei sophie hats damals sooooo klar angezeigt... irgendwie ging ich von einer wiederholung aus! tja, zumindest bin ich bei tag 34 und somit immer noch üüüüüberfällig. hoffnung hab ich also noch!
liebe grüsse, corinne
Das ist genau der Grund...
Auch wenn es schwer fällt, warte noch 1-2 Tage ab, dann teste mit Morgenurin und du wirst ein fett positives Ergebnis in der Hand halten! Ich drück dir ganz feste die Daumen! Liebe Grüße Zauseline, die sich sehr gut vorstellen kann, wie du dich gerade fühlst
Schwach ist noch immer schwanger! Meine ganzen Tests haben alle anders ausgesehen, die ersten zwei waren sowieso erst nach mehr Minuten richtig zu erkennen. und beim Clearblue verschwinder der "schwanger" Streifen nach der angegebenen Zeit wieder!
hey, es wird alles gut!
Glg,
Babsl
Ich hab das auch gemacht mit Michelle, jedesmal wurden die Tests schwaecher und ich immer mehr verrueckt. Ab da hab ich mir geschworen immer nur einen Test zu machen. Alle anderen machen einen nur verrueckt.
Ruf morgen mal bei FA an, lass dir nen Termin geben und dann bist du auch wieder etwas ruhiger.
Hoer auf zu testen, so wirst du nur ganz bloed von. Ein Test reicht doch, der war positiv.
Wird schon schief gehen, musst uns doch aushelfen da drueben :)
LG Tanja
Nun ist der Junge zwei, und sein Geschwisterchen hatte sich auch erst nur so schwach gezeigt. Und was soll ich sagen? Jetzt wünsche ich mir, dass das HCG endlich bals absinkt und mir nciht mehr schlecht ist.
LG, Enna2, 11+2
ich werd bei gelegenheit posten...
glg, corinne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen