nur noch Mama, nicht mal Papa...
Kennt Ihr das???
Lg von Nicole und immer nur von weitem breit grinsender Hannah
Re: nur noch Mama, nicht mal Papa...
ich hab davon im Bekanntenkreis nur gehört. Wichtig scheint mir, dass Dein Mann sich das nicht zu sehr zu Herzen nimmt (leichter gesagt, als getan)... Ihr könnt nichts machen, nur dranbleiben! Auch diese Phase geht vorbei...
LG Gwen
glg von ildiko
Wir hatten so eine Phase mit 6 Monaten, da hat er sitzen gelernt. Ich nehme an, jetzt hat es was mit dem Bald-mal-Laufen zu tun.
lg
Birgit mit Tobias (am Sonntag 1)
Das tat ihm sehr weh.
Inzwischen ist sie - wie Deborah und Leah auch - ein Papakind...
LG
Peanut
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen