nochml an alle Wasserratten....
Wie schauts mit Schwimmhilfen aus?? da gibt es doch extra so einen roten Ring für Säugline in denen sie mehr oder weniger aufm bauch drin liegen und fesgeschnallt sind... kennt ihr sowas???
wie haben eure kids aufs wasser reagiert??
lg jessi
Re: nochml an alle Wasserratten....
wir haben eine richtige Wasserratte. Sie hat richtig Spaß im Wasser und genießt es. Umso schlimmer ist es natürlich, wenn Sie raus muss.
Diese Ringe kenne ich nicht und andere Schwimmhilfen benutze ich auch nicht. Da ich Sie auf keinen Fall allein im Wasser lasse, brauche ich auch nix zum festschnallen.
Wir haben eine Schwimmwindel aus dem Babymarkt, was aber eher daran liegt, dass Rabea in kein Höschen reinpasst, weil Sie so dünn ist. Und die Schwimmwindel kann man individuell zusammen binden...
LG Stefanie
Re: nochml an alle Wasserratten....
lg jessi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen