Suchen Menü

nochmals impfe

hallo
ich hatte ja schon mal gepostet, dass unsere kia liz gegen grippe und pneumos wegen unserer krankengeshcichte impfen will. mmr sthet auch noch aus die 2. liz war ja jezt meistens krank, ist aber seit ca mitte nov gesund. jetzt bin ich etwas unsicher ob ich die beiden impfungen grippe und pneumos noch machen soll, da der impfschutzt ja ein bisschen zum aufbauen braucht und wenn wir am 12 jan hingehen ist ja der restlcihe winter nicht mehr sooo lang. ausserdem haben wir jetzt eine gute serie, die ich nicht unterbrechen will. was wuerdet ihr machen?
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: nochmals impfe

Grippe würd ich nicht mehr impfen, denn es heißt ja auch, dass man danach gerade für die "normalen" Erkältungswellen anfälliger ist.
LG,
Susanne

da ist guter Rat teuer...

Luca hat die Pneumos schon lange hinter sich und dank Eurer Aufklärung am Mittwoch wahrscheinlich MMR die 2.
Allerdings hüstelt und Schnüpfelt er schon wieder... da macht der Doc das wahrscheinlich gar nicht
LG
BÄrlesmama

Re: nochmals impfe

Hallo Heidi!
Ich würd sowieso lassen:-)
Wenn ihr Immunsystem nun so gut ist momentan-warum es belasten?!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen