Suchen Menü

nochmal wegen Rausgehen bei der Hitze..

hab vorhin noch mal RTL gesehen, ob da noch mal der Bericht zu den 6fach-Impfungen kommt und da gleich den nächsten schockierenden Bericht gesehen.
Kinder, die 3-4 h in der direkten Sonne spielen und schwimmen, weil die Mutter "das schöne Wetterausnutzen will".
Da bin ich doch beruhigt, dass das hier auch anders gesehen wird.
glg Tina, die als Kind auch viel in der Sonne war. Zwar immer schön braun, dafür heute mit unzähligen Leberflecken. Die habe ich zwar letztes Jahr beim Hautarzt untersuchen lassen, aber glaubt mir - mit einem sch...Gefühl.
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen Rausgehen bei der Hitze..

Hi Tina!
Wenn Freibad,dann unterm schattigen Baum und nur mal 20-30 min ans Becken(da ist pralle Sonne)!Aber hauptsächlich wegen mir,ich hab mir nämlich trotz LSF 30 am Sonntag einen Sonnenbrand geholt,meine Kinder sind eher dunkle Typen,zu mindest Becca.Kommt nochmal was wegen impfen?
LG Petra

Würde mich auch interessieren, wenn dieser Bericht nochmals käme. Viel interessanter ist aber, wie unterschiedlich in unserem und im Nachbarforum darüber diskutiert wurde...
LG,
Clara

meinst Du das Impfen?
stimmt, ich wollte hier auch keine neue Diskussion anzetteln, fand das, was in dem Bericht dargestellt wurde aber sehr bedenklich.
Wir haben nur 5fach und ich bin froh darüber. Irgendwann werden wir Hebatitis B nachimpfen und dann wahrscheinlich gleich Hebatitis A dazu.
glg Tina

Ja, das meinte ich ;o)
LG,
Clara (selbst Hepatitis und HiB und noch einiges ungeimpft) mit Einfach-Geimpften Anton
PS: Ich meinte eigentlich auch nur die Art und Weise, wie dort argumentiert wird. Hab ja nix gegen kontroverse Meinungen...

war nix ;-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen