nochmal wegen Forumskinderkochbuch
DIe Seite mit den Kindermenüs ist leer, wenn ich richtig gesehen habe. Und ich meinte ja ein Kochbuch mit Kinderrezepten, für unsere Kleinen aber auch mit Rezepten für die größeren Geschwisterkinder.
Die Rezepte für die Großen Erwachsenenkinder sind auch nicht so viele.
Vielleicht können wir diese Seite ja aber noch neu füllen?
Oder wir machen ein neues, muss mal Käthe kontaktieren, damit sie keine Arbeit damit hätte.
glg Tina
Re: nochmal wegen Forumskinderkochbuch
irgendwie ist das eingeschlafen, ich hatte eigentlich eh vor, ein komplett neues Kochbuch zu machen, dann halt über Dreamweaver, damit ich das endlich mal lerne. ;o)
Sooo viel Arbeit ist das ja auch nicht, wenn das Gerüst steht.
Wir können ja auch die Homepage zweiteilen, also einmal "normale" Rezepte und einmal Rezepte für kleine und große Kinder. Ich wäre auch bereit, das zu machen, allerdings erst in ein paar Wochen, weil ich vorher eine HP für meinen Vater erstellen muss. Aber es dauert ja eh, bis man Rezepte hat. Also, mir ist das egal, wenn du magst, kannst du das ja auch machen. :o)
Liebe Grüße, Käthe
Re: nochmal wegen Forumskinderkochbuch
Ich könnte auch ein paar Rezepte beisteuern, LG Leena
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen