nochmal tchibo Regenklamotten!
Heute sind die Sachen eingetroffen. Ich finde sie sehr schön aber ich denke die fallen ganz normal aus, also nicht zu groß. Nach dem Mittagsschlaf muss ich sie Magnus gleich anziehen aber ich befürchte fast, dass sie zu klein sind oder evtl. nur ganz kurz passen werden.
GLG Anni
P.S. Die Stiefel sind super süß :o)
Re: nochmal tchibo Regenklamotten!
da muss ich doch mal nachhaken. habe gesehen, dass es tchibo jetzt auch hier
zu bestellen gibt, juchhu! wie gross ist magnus denn jetzt und welche groesse
hast du bestellt? zac ist jetzt 85 cm lang, von daher wollte ich eigentlich die
86/92 er sachen bestellen. oder ist das schon zu knapp? lg margit
Re: nochmal tchibo Regenklamotten!
Die 86/92 passt gut, sah irgendwie auf den ersten Blick klein aus! Sind echt tolle Klamotten :o) und besonders die Gummistiefel *schwärm*.
GLG Anni
Magnus ist etwa 86 cm und wiegt 13 kg!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen