nochmal positiv - juchuu!
Ich hab hier in der Stadt noch gar keinen FA, meint Ihr, es ist realistisch, dass ich noch in der kommenden Woche (vor dem Elternbesuch) einen Termin bekommen kann? Ich weiß gar nicht mehr, wie das letztes Mal war, ob ich da lange warten musste auf einen Termin. Oder soll ich bei so vielen FÄ rumtelefonieren, bis einer dabei ist, der so schnell Zeit hat, was meint Ihr?
Re: nochmal positiv - juchuu!
In Bezug auf den neuen FA: hast du irgendwelche Freundinnen oder Bekannte, die du fragen könntest? Meist kommt man über Empfehlungen recht schnell weiter.
Ansonsten hilft dir vermutlich nur das Herumtelefonieren und "Arzt anschauen". :-)
Viel Glück!
Lieber Gruß,
Christina
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
Wegen dem FA kann ich mich eigentlich Christine nur anschließen.
LG
Birgit
Das mit dem Wein habe ich letztes Mal ganz gut
hingekreigt! Ich liess mir einfach einschenken, mein
Mann hat dann in einem unbemerkten Moment die
Gläser getauscht und weil ich eh nie viel getrunken
habe, ist es niemandem aufgefallen, als ich mir nicht
nachschenken lassen wollte.
Alles Gute!
voce
SS bist, brauchst Du auch nicht lange auf einen
Termin warten. Schwangere werden in jedem Fall
bevorzugt behandelt;-)
GGGLG Bibi 6+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen