Suchen Menü

nochmal kurz zum alleine fühlen

mir fiel noch ein: was es mir echt erleichtert, ist, daß ich mit meinem Mann mit dem messenger verbunden bin. da kann man dann mal kurz abjammern oder kurz erzählen und schleppt es nicht bis abends mit sich rum, wo eh alles vergessen ist.
wollte ich nur anfügen.
lg franziska
Bisherige Antworten

Re: nochmal kurz zum alleine fühlen

Hallo Franzi,
ja, als mein Mann noch pendelte haben wir abends auch im Messi miteinander "geredet", aber nun....an der Arbeit hat er keine Ziet dafür, bzw. wird ohne Ende kontrolliert, scheinbar sogar seine Emails... das ist bei uns schon lange nicht mehr drin! :o(( Und an so Tagen wie heute, da hat er eine Schulung muss sich aber vorher im Büro melden und danach, irgendwann heute Abend muss er dann nohc mal zu einem Kunden! So sehen wir uns oftmals erst zum Heia machen! :o((
Die Pendelzeit war sogar noch besser als jetzt, wo wir wieder zusammen wohnen, wenn ich ehrlich sein soll!! Denn da war er wenigstens von Freitagnachmittag 16.15h bis Sonntag 17h zu Hause!! Denn selbst der Sonntag ist seinem Chef nicht heilig! Aber Hauptsache, er fährt erst mal wieder in Urlaub, den wir uns von dem Gehalt gar nicht leisten können, nohc nicht mal die Wohnung können wir davon wirklich zahlen!! Mein Mann hatte noch keinen Urlaub, was man Urlaub nennen könnte, ohne dass er angerufen wird oder er los musste seit Oktober. Sein Chef gönnt sich dafür schon den 2. oder 3. Urlaub! So ist das Leben!
Sorry, wollte dich gar nicht zu jammern!!
GGGLG Yvonne, der das jetzt gerad auf dem Herzen lag!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen