nochmal kurz zum alleine fühlen
wollte ich nur anfügen.
lg franziska
Re: nochmal kurz zum alleine fühlen
ja, als mein Mann noch pendelte haben wir abends auch im Messi miteinander "geredet", aber nun....an der Arbeit hat er keine Ziet dafür, bzw. wird ohne Ende kontrolliert, scheinbar sogar seine Emails... das ist bei uns schon lange nicht mehr drin! :o(( Und an so Tagen wie heute, da hat er eine Schulung muss sich aber vorher im Büro melden und danach, irgendwann heute Abend muss er dann nohc mal zu einem Kunden! So sehen wir uns oftmals erst zum Heia machen! :o((
Die Pendelzeit war sogar noch besser als jetzt, wo wir wieder zusammen wohnen, wenn ich ehrlich sein soll!! Denn da war er wenigstens von Freitagnachmittag 16.15h bis Sonntag 17h zu Hause!! Denn selbst der Sonntag ist seinem Chef nicht heilig! Aber Hauptsache, er fährt erst mal wieder in Urlaub, den wir uns von dem Gehalt gar nicht leisten können, nohc nicht mal die Wohnung können wir davon wirklich zahlen!! Mein Mann hatte noch keinen Urlaub, was man Urlaub nennen könnte, ohne dass er angerufen wird oder er los musste seit Oktober. Sein Chef gönnt sich dafür schon den 2. oder 3. Urlaub! So ist das Leben!
Sorry, wollte dich gar nicht zu jammern!!
GGGLG Yvonne, der das jetzt gerad auf dem Herzen lag!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen