Suchen Menü

nochmal ich

wir fahren jetzt ins kh, ich hab kraempfe bekommen und es blutet immer noch. ich hab ne boese vorahnung. diesmal geh ich aber in ein anderes kh, dort wo der arzt nicht ist, dann haben die naemlich auch keine unterlagen von mir.
mal sehen ob meine vorahnung recht behaelt.
drueckt mir die daumen.
ich bin dann mal weg. lg tanja
Bisherige Antworten

Re: nochmal ich

Hi Tanja,
ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!!!! Mehr mag ich momentan noch gar nicht sagen. Viel Glück!! LG, Anja

Hallo Tanja!
Drück Dir ganz fest die Daumen,leider hört sich das was ich gelesen habe nicht so gut an.Bei Rebeccas Zwilling war es auch so,daß sich die Fruchthöhle langsam verkleinert hat,bis dann nix mehr auf dem U-Schall zu sehen war:-(Allerdings käme es ja von Deiner letzten Regel aus gerechnet schon hin mit 4.SSW!
LG Petra

Hallo Tanja,
ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles in Ordnung ist. Ich hab mal gerechnet, wenn du am 08.04. die letzte Mens hattest und einen "normalen" 28-Tage-Zyklus, müßte die Einnistung am 22.04. gewesen sein und der Geburtstermin wäre der 12.01.2005. Folglich wärst du jetzt in der 4.SSW. Ich drück dir die Daumen, das es auch so ist!
LG Annette

*daumenquetsch*

hi
ich drück dir ganz fest die daumen, dass trotzdem alles ok ist!
glg und *umarm* corinne

Unser 4Paar Daumen ganz doll für Dich gedrückt!! Sabby und Anna

Unsere Daumen hast Du auch...

Melde Dich, sobald Du was weißt.
LG
Bärlesmama, die sich absolute Sorgen macht

hört sich nicht gut an,

aber ich hoffe trotzdem für dich, daß alles ok ist.
lg Mona

ich denk mal gaaaaanz fest an dich und drücke alles was ich habe..
lg jessi

Hallo Tanja,
ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, dass alles Ok ist!!
*drückunddenkandich*
GGLG
Jasmin

Re: Wir drücken ganz feste die Daumen...GGGLG

ich drück dir auch die daumen,daß alles ok ist.
lg

Ich denk ganz fest an Dich ...

und drücke beide Daumen, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, es ging alles gut.
GLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen