nochmal an alle Diätmädels
Ich glaub das Fussballtippen von Conny wurde auch gelöscht oder? Weil es wohl nicht hier hergehört.
Naja, das Ding ist nur dass ich gar nicht weiß an wen ich mich wenden muß wenn ich mein Gewicht mitposten möchte an jedem Wiegetag. Und wer kann helfen, wie ich meine Gewichtskurve anlege?
GGGL und motievierende Grüße an alle von Silvi
@silvi
ich bin im diätforum quasi die mama des wiegetages.
infos zum wiegetag mit seinen ganzen abkürzungen findest du bei mir im profil ganz oben.
ich eröffne jeden montag morgen den wiegetag und jeder postet auf meinen beitrag seine daten, die ich (meist mittwochs) dann "auswerte".
deine gewichtskurve kannst du hier links bei interaktives anlegen.
wenn du noch weitere fragen hast, nur zu!
grüßle, dagmar
Danke hab die Kurve gleich angelegt!!LG
los rüber ins Diätforum mit uns+ran an den Speck!!
Ich mag auch mitmachen....
LG
Jessica
Re: Ich mag auch mitmachen....
na dann nix wie rüber ins Diätforum. Freu mich immer über "bekannte Gesichter" aus unserem Forum dort! Zusammen schaffen wir das! Und Montag ist Wiiiiiiiiiiiiegetag!
Bis dann. GGLG Silvi
will auch noch mitmachen ;-)
glg TIna
Klar gerne!
http://gesund.qualimedic.de/Q-0-9011-2-0.html
Bis bals GGLG Silvi
Könnte mir das auch vorstellen, aber ...
Werde mich mal schlau machen? Da kann man doch bestimmt auch noch später einsteigen? *hoff*
Ach, ich glaube, das mit dem Fussballtippen, lag an einer Antwort. Da war ein Website mitangegeben. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Habe damals auch gar keine Nachricht von quali bekommen und eigentlich hätte ich das ja, da ich auf Connys Posting geantwortet hatte.
GLG
Anett
Frag mal Peanut wegen stillen u abnehmen...
klar du kannst jederzeit mit rüber hopsen. Wir sind ab sofort im Diätforum zu finden und jeden Montag ist Wiiiiiegetag. Hach ich bin so motiviert wie schon lange nicht und will endlich abnehmen! Immerhin hab ich ja ordentlich was zu schaffen!! tschakka ich schaff das.....also dann bis bald vielleicht. Achso was mir noch einfällt Peanut macht auch seit 2-3 Wochen da mit und die stillt ja auch vorwiegend. Ich glaub Sarah hatte dadurch euch ein bissl Probleme mit der MuMi weil Peanut so schnell abgenommen hat. Frag doch Peanut einfach mal, wie sie es zZt macht. Es gibt glaub ich einige die stillend diäten ;-) Achja ich erinnere mich irgendwas von 10 Extrapoints fürs stillen bei WW gehört zu haben.....aber frag lieber nochmal nach und komm ganz schnell zu uns. Gemeinsam schaffen wir das!!! Wieviel willst du denn loswerden?
GGLG Silvi
Re: Frag mal Peanut wegen stillen u abnehmen...
GGGLG zurück
Anett
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen