nochmal USCHI SUMMER-
viele liebe grüße karin
Ja genau! Was machen die Blutungen? *such*
Re: nochmal USCHI SUMMER-
es tut mir leid, dass ich mich zur Zeit kaum melde, aber Harald hat immer den Laptop mit - er macht ja zur Zeit wieder Projekte im Ausland...
Aber ich habe leider immer noch sehr mit Blutungen zu kämpfen. Niemand weiss, woher die kommen - eine Vermutung ist, dass immer wieder kleine Blutgefäße platzen...aber sonst ist alles in Ordnung! Baby gehts wunderbar und es zappelt den ganzen Tag rum. Ich spür das auch schon sehr gut!
Gestern hatte ich in der Früh Blutungen - war dann gleich bei der Ärztin - alles OK; die Blutungen haben dann aufghört, und als ich eute groß am Klo war (was recht anstrengend war *g*) hatte ich schon wieder Blutungen. Ich warte jetzt mal bis morgen ab und schau dann weiter.
LG Uschi, die jetz total müde ist...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen