nochmal: Buggykauf -> Peg Perego oder Chicco??
nachdem ihr mir vor 2 Wochen so nett zum Buggykaufthema geraten habt, stellt ich hier nun die ultimativ letzte Frage zu diesem Thema.
Wir haben nun zwei Modelle in die engere Auswahl genommen. Den Peg Perego Pliko und den Chicco C 01. Beide sind preislgleich und die Ausstattungsfeatures sind ähnlich. Beide passen in unseren kleinen Kofferaum. Könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen?
Hat jemand den einen oder anderen und kann was dazu schreiben/sagen?
Zähle immer wieder gerne auf eure Expertenmeinung!
Danke und viele Grüße von der Arbeit schickt
Kirsten und Ole (bei Oma und glücklich!)
Re: nochmal: Buggykauf -> Peg Perego oder Chicco??
wir haben den Peg Perego
und sind soweit zufrieden.
LG Alex
Ich habe den Chicco und bin absolut NICHT zufrieden... Ich würde den nie mehr kaufen, der Peg Perego ist glaube ich recht gut ;-)
LG Purtzel
ich hab zar noch keinen von den Beiden, aber ir haben uns vor 2 wochen Buggys angekuckt und uns sagt der Peg Perego mehr zu.
Vorallem hab ich von den Mamis den den fahren ausschliesslich nur Positives gehört....der andre ist auch schön, aber da kenn ich niemanden der mir as drüber erzählen kann.
viel Spass beim aussuchen und LG Schnegge
wir haben den Peg und sind damit auch sehr zufrieden.
LG Sandi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen