Suchen Menü

noch was

hi, bevor ich fuer heute auch abhaue noch ne frage
weiss einer von euch ne seite wo man filmchen hochladen kann? ich wuerd euch naemlich gern die kleine laufmichelle zeigen :)
aber ich weiss nicht wo man das macht oder ob das ueberhaupt geht. sollte nach moeglichkeit auch nix kosten ;)
das muesst ihr euch naemlich angucken.
und wenn ich schon dabei bin noch ne frage,
chelly legt sich im moment immer auf den boden und steckt den kopf in den teppich wenn sie was nicht bekommt was sie will, oder was nicht so geht wie sie das gerne haette.
machen eure das auch? soll ich ihr dann geben was sie will oder ist das nur zickerei und sie guckt was ich dann mach und wenn ich ihr alles geb dann macht sie das immer weil sie weiss das sie so bekommt was sie will. juhu, was ein satz :)
so das wars dann auch von mir. euch noch ruhige naechte und einen entspannenden tag morgen
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: noch was

Ich weiß leider keinen solche Seite und Anton macht das mit dem Kopf (Gott sei Dank) noch nicht, er quengelt nur "normal", und das eigentlich auch nicht oft. Ich würde schon versuchen, ihr bei Sachen, die Du echt nicht willst, nicht nachzugeben... Aber ich muss das ja auch nicht aushalten, deshalb hab ich gut reden ;o)
LG,
Clara

Re: noch was

Hu Tanja, guck mal unter freenet.de. Da hast du 60mb Freivolumen. Ich lasse darüber meine HP laufen und ich lade da meine Bilder hoch, da klappt das mit Filmen sicherlich auch.
Das mit dem Kopfeingraben macht Fynn auch. Wenn wir gemein zu ihm sind, zieht er erst 'ne Schnute und vergräbt dann wütend den Kopf. :o)
Liebe Grüße, Katharina

Frag mal Tina&Wunschpunkt aus Nov Dez

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen