Suchen Menü

noch was wegen gewichtszunahme....

nehmen eure im moment auch nicht zu ? also bei nils stagniert das gewicht nun schon ne ganze weile !
Leichtgewicht lässt grüßen !
und wachsen tut er glaub auch nicht wirklich im moment ich hab ja immer gehofft, dass wir bis zum 1 geburtstag die 70 cm erreichen...ob das noch klappt ? im moment hat er so 68 oder 69 cm...das lässt sich so schlecht messen bei dem zappelmann !
lg
manu
Bisherige Antworten

Re: noch was wegen gewichtszunahme....

Huhu,
ich glaub, das ist normal, das die nicht mehr so schnell zunehmen. Laura ist schon ewig auf ihrem Gewicht. Aber wachsen tut sie trotzdem.
Wann hat Nils denn seinen 1. Geburtstag??? Vielleicht schafft er ja noch die 70cm, so viel fehlt ja nicht mehr.
GGGLG Bibi mit 74cm großen Laura

Nils wird am 15.01.05 1 Jahr alt ! ein bischen zeit ist ja noch !
LG
manu

Hallo.
Also, Ida nimmt zur Zeit nischt zu, bin froh, wenn sie nicht abnimmt.
1. Hat sie angefangen zu krabbeln,
2. Ißt sie zur Zeit wieder besonders schlecht. (Ich glaub, sie hat in ihren bisher kurzem Leben noch nie gut gegessen)
3. ist sie 74 cm groß und hat 7,3 Kg.
Liebe Grüße, Kathrin und Leichtgewicht - Ida, fast 10 Mon.

also so genau wiess ich das nicht. wir messen und wiegen liz nicht. aber es geht schon von gefuehl jer langsamer und stagniert bestimmt auch mal. solange sie fit sind ist es aber ok.
lg heidi und liz, zuletzt gewogen beim arzt mit ca 9 kg und 72 cm

Re: oh ja, lied singen kann...

...davon!!!
Yannik isst wie eine Heuschreckenarmee und hat in 3 Monaten gerade mal 500g zugenommen... Seit 1,5 Monaten gar nichts mehr.
Dazu ist er auch noch riesig: 9,5 Monate, 78cm und 8,5kg... KiA meint, das sei schon okay, wir Eltern seien ja auch so lang und dünn...
Mmmmmh, das einzige was mich beruhigt sind die Aufzeichnungen meiner Mutter aus meinem Baby-Album. Ich hatte mit 1 Jahr erst 8,5kg und war auch nur unwesentlich kleiner...
Trotzdem komisch, oder?!
Wieviel wiegt Nils denn?
Drücke Euch die Daumen für einen baldigen Wachstumsschub!!!
GGlG,
Sandra

Re: oh ja, lied singen kann...

Nils wiegt 7 kg ! wir haben allerdings auch mit nur 2 kg angefangen. und das nur 2 wochen vor dem errechneten Termin ! na ja kommt zeit kommt gewicht und größe !
lg
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen