noch was wegen gewichtszunahme....
Leichtgewicht lässt grüßen !
und wachsen tut er glaub auch nicht wirklich im moment ich hab ja immer gehofft, dass wir bis zum 1 geburtstag die 70 cm erreichen...ob das noch klappt ? im moment hat er so 68 oder 69 cm...das lässt sich so schlecht messen bei dem zappelmann !
lg
manu
Re: noch was wegen gewichtszunahme....
ich glaub, das ist normal, das die nicht mehr so schnell zunehmen. Laura ist schon ewig auf ihrem Gewicht. Aber wachsen tut sie trotzdem.
Wann hat Nils denn seinen 1. Geburtstag??? Vielleicht schafft er ja noch die 70cm, so viel fehlt ja nicht mehr.
GGGLG Bibi mit 74cm großen Laura
LG
manu
Also, Ida nimmt zur Zeit nischt zu, bin froh, wenn sie nicht abnimmt.
1. Hat sie angefangen zu krabbeln,
2. Ißt sie zur Zeit wieder besonders schlecht. (Ich glaub, sie hat in ihren bisher kurzem Leben noch nie gut gegessen)
3. ist sie 74 cm groß und hat 7,3 Kg.
Liebe Grüße, Kathrin und Leichtgewicht - Ida, fast 10 Mon.
lg heidi und liz, zuletzt gewogen beim arzt mit ca 9 kg und 72 cm
Re: oh ja, lied singen kann...
Yannik isst wie eine Heuschreckenarmee und hat in 3 Monaten gerade mal 500g zugenommen... Seit 1,5 Monaten gar nichts mehr.
Dazu ist er auch noch riesig: 9,5 Monate, 78cm und 8,5kg... KiA meint, das sei schon okay, wir Eltern seien ja auch so lang und dünn...
Mmmmmh, das einzige was mich beruhigt sind die Aufzeichnungen meiner Mutter aus meinem Baby-Album. Ich hatte mit 1 Jahr erst 8,5kg und war auch nur unwesentlich kleiner...
Trotzdem komisch, oder?!
Wieviel wiegt Nils denn?
Drücke Euch die Daumen für einen baldigen Wachstumsschub!!!
GGlG,
Sandra
Re: oh ja, lied singen kann...
lg
manu
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen