noch ne Frage: was kommt in den Kinderwagen?
Was macht Ihr denn in den Kinderwagen und was zieht Ihr Eurem Krümel an?
glg Tina + Tobias 5w3t
Re: noch ne Frage: was kommt in den Kinderwagen?
LG Petra
Bei mir bleibt der noch drin!
LG
Peanut
Ich habe Angst, dass er sich dann überhitzt.
(hoffe, ich hab jemals das Gefühl, das richtige zu tun!) :-))
glg Tina + Tobias
Und dann kam da noch der "Deckel" der Tragetasche drüber.
Angehabt hat er nur einen Strampler oder eine Hose mit dünnen Pullover.Dann ne Jacke,Mütze und Handschuhe.
Er hatte immer warme Hände und einen warmen Nacken!
LG
Tanja mit Elias(17.12.01) und luis(18.02.04)
dankE!
nun wird es ja hoffentlich wieder wärmer!
glg Tina + Tobias
also Aniko lieggtt im Kiwa noch auf ihrem Lammfell ich denke das bleibt auch erstmal so. Dann hat sie Body,Strumpfhose,Hose,Pulli,Jacke,Halstuch und Mütze auf das einzige was ich nun anders mache ist ich decke sie nicht mehr ganz so warm zu.
liebe Grüsse
alexandra&aniko 7w4t
ich hab halt einen Lammfellfußsack, der komplett rum geht. Das macht schon ziemlich warm. Darüber muss dann noch der Deckel von der Softtragetasche.Aber ich hab noch ein Lammfell extra, vielleicht mache ich es dann so wie Du,
Danke und glg Tina + Tobias
Also ich lass den Lammfelleinsatz auch noch drin! Ich hab ja schön warm beim gehen, aber die Kleine liegt ja nur unbeweglich da. Also lass ich ihn noch drin. Ich pack sie noch so in einen warmen Anzug, ein Einteiler und wenn ich das Gefühl habe, dass sie zu warm hat, dann öffne ich da einfach den Reissverschluss. Wenn das noch nicht reicht, dann öffne ich auch den REissverschluss des Taschendeckels. Ich klapp ihn natürlich nicht zurück, lass einfach auf einer oder beiden SEiten den Verschluss offen, dann kommt etwas mehr Luft rein. Wenn wir im Schatten laufen, einfach Schwupps und schon ist die Tasche wieder verschlossen...
So ist man ganz flexibel!
Gruss, Corinne+Sophia 2w6t
stimmt ja schon. Bloß weil ich schwitze, wenn ich ihn den Buckel hochschieben muss :-))
Aber sie sind ja auch wirklich zu herrlich, diese ersten warmen Tage *schwärm*
Nur mein Mann findet's doch etwas gemein, er hatte jetzt zwei Wochen Ferien und kaum arbeitet er wieder, haben wir so ein Wetter ;-)
Liebe Grüsse, Corinne+Sophia 2w6t
tja, jedem wie er es verdient - sorry, ist nicht so gemeint. Isr aber schon ein komisches Wetter, letzte Woche Schnee und kann man im Bikini raus!
glg und gute Nacht
Tina und Tobias
also gestern bei 15-20 °C hab ich ihm Body, Hose, T-Shirt, Mützchen und Jäckchen angezogen. Dazu das Lammfell in den Kiwa. Drüber eine Decke, dann die Abdeckung vom Kiwa und noch den Windschutz auch vom Kiwa.
Wenns kälter ist, zieh ich im eine zweite Hose an und Handschuhe - und ne 2. Decke. Ev. auch eine Wärmeflasche noch rein.
LG Uschi + Benni 8w5t
da ich ja eine Lammfellfußsack habe, habe ich Angst, es ist zu warm und er kan´nnichtregulieren. Aber vielleicht mache ich auch nur ein Lammfell rein.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen