noch mal frage an heuschnupfenerfahrene..
danke und glg tina
Re: noch mal frage an heuschnupfenerfahrene..
Re: noch mal frage an heuschnupfenerfahrene..
das ist ja interessant, ich dachte, man darf da gar nix nehmen (aber ich stille auch nicht mehr ....).
Aber Tina: ich habe den ganzen Mai Cetirizin (das ist der Wirkstoff von Zyrtec) genommen, abends vor dem Schlafengehen und ich war tagsüber nicht müder als sonst .... und das Zeug hat den ganzen TAg über seine Dienste geleistet. Was auch super war, war ein Kortisonnasenspray (Nasonex), da das nur lokal wirkt, müsste das eigentlich noch stillverträglicher sein ...
Gute Besserung,
Andrea (schon Horror vor der nächsten Pollensaison ...)
PS.: Zauseline: weisst du zufälig, ob man davon irgendwas in der SS nehmen darf (nur so aus Interesse)
Stillst Du noch?... Mensch hut ab... das wäre mir
Bin auch Heuschnupfengeplagt... *jammer*... Der Große auch...
Wünsch Euch was...
LG
Bärlesmama
Re: Stillst Du noch?... Mensch hut ab... das wäre mir
aber die beisserchen sind überhaupt nicht das problem.
tobias ist der absolute brustjunkie. die milch ist für ihn wie eine art droge, er braucht das so unbedingt, dass ich echt nicht weis, wie wir das je ohne machen sollen. denn so langsam wäre schon auch mal der gedanke an plan b dran :-))
glg tina,
hab grad bei meinem mann loratodin oderso gefunden, ist in lorano
Re: Stillst Du noch?... Mensch hut ab... das wäre
Außerdem prima für den kiefer.
LG Franziska, auch noch stillend, aber nur noch ganz wenig (hätte gegen ein Einde auch nichts mehr auszusetzen, aber so ist es auch ok)
Naja, auch sechs Monate alte Babys lernen recht schnell, daß es heißt beißen oder stillen, beides geht nicht.
LG Franziska
so schlau war er schon bei den ersten zähnchen, dass er sich damit selbst am meisten schadet :-)))
glg tina
weniger stillen fände ich auch mal nicht schlecht. er trinkt so viel wie eh und je. und sobald ihn irgendetwas außer fassung bringt auch. "die milch hat mich wieder gut gemacht" sagt er danach. ich hab echt keinen plan, wie wir mal reduzieren geschweigedenn gar nicht mehr stillen. klar, ich würde es sicher am meisten vermissen, aber ich glaube auch, so langsam wäre zeit dafür. ich möchte ihm und mir später mal nicht vorwerfen, das wir wegen dem stillen kein zweites kind bekommen haben.
glg tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen