Suchen Menü

noch mal die Schlafanzugfrage...

die Nächte sind ja mittlerweile wieder schweinemäßig kalt.
Bisher hatte Tobias einen Langarmbody und dann den Schlafsach drüber. Heute nacht war das wohl zu kalt.
Was zieht Ihr an?
Hat jemand schon einen WInterschlafsack?
Wer hat sowas wie das ALVI Mäxchen?
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: noch mal die Schlafanzugfrage...

Wir haben das Mäxchen, das hab ich auch letzte Nacht wieder angezogen, mit einem normalen Schlafanzug drunter, weil der dazu passende in der Wäsche war. Das funktioniert wunderbar, allerdings ist es auch noch nicht soooo kalt bei uns im SChlafzimmer. Aber eigentlich hat das Mäxchen bisher bei allen Temperaturen gut warmgehalten... Ich hab aber auch eine große Decke und einen mittelwarmen SChlafsack, das geht zusammen auch ganz gut, und wenn Anton aus dem Mäxchen rausgewachsen ist, muss es auch mit Winterschlafsack und Decke gehen...
LG,
CLara

Hi,
der Lütt hat noch nen Sommerschlafsack und nen Schlafanzug ohne Füße an...
Er wurde ja in sein Zimmer umquartiert und da sind es so 21 Grad drinne...
Kann ich nicht regulieren, da wir Fußbodenheizung haben und sein Zimmer praktisch vom Wohnzimmer "abgetrennt" wurde.
Das WZ hatte vorher über 40 qm... und da wurde eine Wand eingezogen und naja...
LG
BÄrlesmama

Hallo Tina!
Schlafanzug mit Fuss,aber ohne Body drunter.Rebecca schläft mit mir unter der Bettdecke,für Winterschlafsack finde ich es aber noch ein bissel früh!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen