Suchen Menü

noch keiner wach? MÖGÄÄÄÄÄÄN!!!

alle Schlafmützen raus aus dem Bett.
Wenn ich schon nicht mehr schlafen darf ;-)))
Wir gehen jetzt los zum Blutabnehmen - grusel, wahrscheinlich kippt die Mama um und das Kind bleibt fit!
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: noch keiner wach? MÖGÄÄÄÄÄÄN!!!

wir druecken die daumen, dass ihr beide stehen bleibt.
lg heidi und liz, gerade aufgestanden nach 11 stunden schlaf, rekord fuer uns und nur 2 mal wachwerden zwischendurch

wir durften sitzen. und ich war so arg damit beschäftigt, den Arm festzuhalten, dass ich keine Zeit hatte, umzufallen.
Wir haben also überlebt!
Boah, 11h Schlaf. Super!
glg Tina

MORGEN.....
SCHLAGNASE???????
schönwärs
seit 6h wach und schon 1,5 std. gebüüüüüügelt
*grummel
lg Alex

gruuuuusel!

das ist ja Hardcore - Bügeln um 6h.
Kanns was schlimmeres geben?????
NEEEEEEE!
glg Tina :-)))

Doch, hier... Aber ich drück mich schon die ganze Zeit in unserem Nachfolgeforum rum und lese "interessante" Einstellungen zum Thema Ferbern und dann noch über dieses Fresh Food Dingens *kopfschüttel*...
GLG und toitoitoi
Clara

:-)) Ferbern lässt uns wohl nie los!
Hab grad gestern ein Posting von Yvonne(77) gelesen, in dem sie einen Beitrag ihrer LLL-Beraterin reigestellt hat.
Nach letzten Samstag bin ich wieder froh, dass wir einen anderen Weg gewählt haben.
glg Tina

Wo denn? Würde ich mir nämlich gerne mal abspeichern, falls mir sowas nochmal unterkommt...
LG,
Clara mit ebenfalls ungeferbertem Anton

Hi,
ist schon im Archiv. Hier ist Yvonnes Mail:
http://kind.qualimedic.de/Q-6268381.html
und falls es Dich interessiert, meine Antwort von meiner LLL-Beraterin:
http://kind.qualimedic.de/Q-6269898.html
glg Tina

Danke, ich hab mir beides kopiert und gespeichert!!!
LG,
Clara

*auweia*
Meinen Respekt. Ich würde wahrscheinlich Männe hinschicken.
Oder mir lieber n Literchen zapfen lassen. Ich olles Mamaweichei.
GLG Conny

ich wollte Männe ja mitnehmen, aber der wollte nicht.
wir habens überlebt. er hat zaubercreme draufbekommen, damit es nicht weh tut. am schlimmsten war wohl, dass ihn zwei Leute festgehalten haben.
Jetzt hoffe ich nur, dass es wirklich "nur" ein "normaler" Eisenmangel ist, der bei Kindern eben häufiger vorkommt.
glg TIna

oh, wohl ... seit 3:30 Uhr *gääääähn*! müde Grüße

ui,

noch mal ui

was macht man denn um DIE Zeit?
gl Tina

Re: noch mal ui

Hi tina,
na ja, hinhalten die kleinen Mäuse, und nicht gleich aufstehen, sonst würd ich durchdrehen :-)))
Erst gibts die Flasche im Bett, dann lege ich mich noch dazu und versuche mit streicheln etc., die Lage noch etwas zu beruhigen. Um 5:30 Uhr gehts dann aber meist nicht mehr, dann kommen alle ins große Bett zu uns rüber und dort wird gespielt und Unfug gemacht. Ein Teil der Spielsachen ist auch schon bei uns herüben im Schlafzi., damit sie sich noch etwas beschäftigen.
Aufgestanden wird dann meist erst um 6:30 Uhr. Also ich versuche den Morgengrauen so langsam wie möglich zu verdrängen..... und den Tag gaaanz langsam zu starten
glg Sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen