noch ganz frisch - Bilder im Profil
LG
Peanut
Wie immer schöne Bilder...*g* LG ---------->
Ohhhh!
hält!
*schmelz*
Hätte ich nicht hier auch ständig ähnliche Bilder, ich
würde richtig eifersüchtig! ;-)
lg voce gabi
Re: noch ganz frisch - Bilder im Profil
das ist soooo niedlich, das Bild von Judith und Sarah! Und die zwei sehen sich ganz schön ähnlich, oder täusch ich mich?
Wie gehts Deinem Mann denn, hat er die OP gut überstanden? Und warum spritzt er, ist er Diabetiker?
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea 13w6t
Re: noch ganz frisch - Bilder im Profil
er spritzt sihc, weil er keine Thrombose bekommen darf, war ja im KKH und darf jetzt nur sehr wenig laufen..
LG
Peanut
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen