Suchen Menü

noch ein kindermund: das wort "scheisse" :-))

tobias hat vorhin mit seinem papa legotürme gebaut. als ein besonders hoher umgefallen ist sagt er in brustton der überzeugung: "SCHEISSE"
atemstock bei mama und papa :-)
zaghaft versuche ich (nachdem er mich diese woche im auto zurechgewiesen hat, dass man "scheisse" nicht sagt) zu tadeln: das sagt man doch nicht.
darauf kommt prompt:
doch, wenn der turm umfällt darf man scheisse sagen!!!
glg tina
Bisherige Antworten

Re: noch ein kindermund: das wort "scheisse" :-))

Hat er auch recht, finde ich ;-)
Bei Erwachsenen wird das schließlich auch toleriert.
LG Franziska (die die Wörter blöd und kacke langsam nicht mehr hören kann - KiGa-Einfluß halt)

:-))
ich sag mir auch, der kiga bringt noch so viel,
was soll da das bisschen SCH.....
glg tina

Der Junge gefällt mir, der ist "klor" (wie man bei uns in der Gegend sagt *ggg*).
LG,
Susanne

unbestechliche logik, oder???
ich sag auch immer:
der papa ist der große klugscheisser und tobias ist der kleine klugscheisser.
der apfel fällt nun mal nicht weit vom stamm :-)))
glg tina

Bei uns im Moment auch der Renner. Außerdem aus dem KiGa mitgebracht und mit größter Freude für jeden Anlaß benutzt: "Geil!" und "Kotz!" GLG, Nadine

oh je,
da freue ich mich ja schon drauf :-))))
glg tina

*Lach* Ja,und dazu legt er seit einigen Tagen ein äußerst pflegelhaftes Verhalten an den Tag *g*, das strapaziert meine Gedult schon sehr: Er hört überhaupt nicht mehr und tut auf jeden Fall immer das, was er nicht darf (Papierkorb und Blumen umwerfen, vom Wohnzimmertisch auf das Sofa springen usw.). Und das mit einem frechen Grinsen, weil er weiß, so schnell kann die Mama nicht angerannt kommen. Außerdem hat er mit Kreide und Wachsmalstiften das ganze Wohnzimmer verschönert, incl. Rechner und Fernseher; ich habe das Gefühl, in einer WG mit einem Punk zusammenzuwohnen *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen