Suchen Menü

noch 2 pillen in der pillenpackung :-)...

...und mir wird bewußt wie ernst ;-) es langsam wird! *grins*
heute habe ich einen routinefa-termin und werde mir kein neues rezept verschreiben lassen!!
so richtig bewußt üben wollten wir noch nicht, aber da ich denke, dass mir mein körper eh erst mal krumm nimmt ,dass ich ihn mit hormonen vollgepumpt habe, dauert es wahrscheinlich eh ein paar monate bis das wieder richtig tickt!!
aber irgendwie wird mir jetzt schon mulmig! :-)
3 kinder im alter von vielleicht unter 4 jahren!! na da haben wir aber noch was vor! :-)
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: noch 2 pillen in der pillenpackung :-)...

Oh wie spannend.
Ich glaub, mir gings ähnlich beim planen.
Und das hibbeln...... (schwärm)
Und die Temp.kurve.....
Ok, ich hör jetzt auf, sonst nehm ich meine Pille heut abend auch nicht mehr.
Wir wollen in einem Jahr wieder loslegen, darauf freu ich mich jetzt schon....
Mußt uns unbedingt auf den laufenden halten.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, 9 Mon.

temp.-kurve führen konnte ich schon bei nils nicht mehr... in der nacht rief tim immer nach mir und da kann man die temp. ja schnicken! :-)... ich denke jetzt wird's nicht anders... lassen wir uns mal überraschen. :-)... ich freu mich auch schon riesig!! :-))
klar, halte ich euch auf dem laufenden!! :-))
glg von ildiko

Hallo:O)
Ui, das ist wirklich spannend!Meine Schwester hat auch 3 in kurzen abständen der älteste ist 4 die jüngste 1,5 )
Ich hibbel mit OK *zwinker*
LG Schnegge

...und wie geht es deiner schwester?? ist sie entspannt oder machen die 3 kleinen viel unfug? *grins*
werde gerne aufs mithibbeln zurückkommen *zwinkerzurück*
glg von ildiko

na dann viel spaß! wir sind innerhalb von 3,5 jahren gekommen.
übrigens kommen die nachfolgenden kinder ja oft viel schneller :-)
lg franziska mit vorerst abgeschlossener familienplanung

Hallo Ildiko, mutig, mutig *g*. Drück natürlich ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie Du Dir es wünscht. So süß und knuddlig so ein winzig kleines Würmchen auch wäre, ich bin jedenfalls für alle Zeit kuriert :-). 3,5 Jahre mit höchstens 4 Stunden unterbrochenem Schlaf sind mir für alle Zeit genug. Und wer weiß, wieviel solche Nächte/Jahre noch vor mir liegen :-(. Aber es gibt ja zum Glück auch andere Kinder als meine, sonst wäre wohl die Menschheit schon lange ausgestorben.
LG Ina, die Ihre Schlingel trotzdem ganz doll lieb hat

Wir verhüten auch nicht mehr, aber ich hab auch ein bissel SChiss davor, dass, falls es gleich "klappt", es doch etwas hart wird für uns alle...
LG,
Clara

*handreich*

Mir gehts wie Dir...aber ich denke man wächst dann hinein , oder meinst nicht?:O)
LG Schnegge

Re: *handreich*

Wird wohl schon so sein... Ich bin halt einfach zu alt, um noch lange zu warten...
LG,
Uralt-Clara

Och Menno, ich will auch wieder hibbeln ...

Ganz besonders hat es mich gepackt, als ich gestern Benedikts 50/56 iger Klamotten verstaut habe. *seufz* Aber naja, bis Februar ist ja nicht mehr lang (sollen lt. Ärtzen so lange warten wg. Schwangerschaft vor Benedikt - FG 20. SSW und unmittelbar danach SS mit Benedikt). Und danach, schaun wir mal ... Obwohl, ich weiß gar nicht, irgendwann müsste ja auch mal die Mens wieder erscheinen ...
GLG
Anett, die mit Euch mithibbelt und sich sicher ist, dass Ihr das schon schafft, wenn es dann erstmal soweit ist

Soooo lange ist das ja auchnicht mehr ! *drück* LG

Och ne

*schimpf*
Alt, wann fängt bei Dir alt an?!
Alt ist was andres!
Nun gut, mal sehn wanns dann bei uns allen losgeht...sind ja einige am *hibbel* bewusst oder unbewusst...
LG Schnegge

Re: Och ne

Naja, ab 30 eben, da ist man doch ein "Grufti"...
LG,
Clara

Na ,danke auch ;-)))

Schuldigung... ;o)

Ja, ja! Es sei dir verziehen ;-))))

Hihi... da tut sich was :o))
Aber muss ja auch sein, wir wollten doch mal zusammen in ein neues Forum und ich nehm die Pille nicht!! *schelmischguck*
Allerdings verhüten wir im Moment schon noch, hast also noch ein Weilchen. Obwohl, gerade neulich haben wir uns überlegt, ob wir nicht doch wieder mit verhüten aufhören wollen. Allzu häufig üben wir eh nicht, da ich meist am Abend kurz nach dem Essen in ein mittleres Koma falle, was nun definitiv nicht förderlich für die Nachwuchsproduktion ist *lach*
Wie ist das eigentlich, kannst Du den 2Jahres Abstand weiter empfehlen? War doch sicher am Anfang ziemlich stressig, oder? Wie hast Du das so erlebt? Hmmm... könnte eigentlich gleich noch ein Posting an alle erfassen...
Na, ich wünsch Dir doch viel Spass in der Pillenlosen Zeit und GGGGLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen