nils als rentner-betrüger enttarnt *ggg*
ich muß immer noch schmunzeln, daher muß ich euch das schnell mal erzählen!
also: mein mann fährt mal schnell nach feierabend mit den beiden kindern zum aldi, um noch ein paar sachen zu holen. tim läuft, nils sitzt ordnungsgemäß im wagen.
an der kasse stapelt mein mann die einkäufe aufs band, um plötzlich von der dame hinter ihm aufs übelste angeschimpft zu werden, was ihm den einfallen würde, ihr käse unterzuschieben. *???* das wäre wohl 'ne masche von ihm; sie den käse bezahlen lassen und hinterher wieder aus dem wagen nehmen!! *jaja so dreist ist mein mann*
naja, mein mann, sonst echt nicht auf den mund gefallen, stand da wie der ochs vorm berg und konnte sich dieses geschehen nur so erklären, dass nils großzügigerweise den käse in den wagen hinter ihm geschmissen hatte. mein mann hatte den wagen gezogen und nicht geschoben!
der arme kerl ist immer noch völlig von der rolle, denn die muß ihn echt angefahren haben, den trickdieb den!! *ggg* also passt bloß auf beim einkaufen, dass ihr nicht von so übelen familienvätern mit kleinkindern übers ohr gehauen werdet! *ggg*
*immer noch fiese am schmunzeln bin* glg von ildiko
:-)))))) ein Fall für Aktenzeichen XY!!!!!
er fands wahrscheinlich wirklich nicht lustig, aber mein Grinsen wurde beim Lesen auch immer breiter.
Das nächste Mal muss er Nils die Flasche Sekt in den anderen Wagen schmuggeln lassen.
glg und gute Nacht
Tina
Re: nils als rentner-betrüger enttarnt *ggg*
Lg, Alex
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen