Suchen Menü

nils als rentner-betrüger enttarnt *ggg*

hallo ihr lieben,
ich muß immer noch schmunzeln, daher muß ich euch das schnell mal erzählen!
also: mein mann fährt mal schnell nach feierabend mit den beiden kindern zum aldi, um noch ein paar sachen zu holen. tim läuft, nils sitzt ordnungsgemäß im wagen.
an der kasse stapelt mein mann die einkäufe aufs band, um plötzlich von der dame hinter ihm aufs übelste angeschimpft zu werden, was ihm den einfallen würde, ihr käse unterzuschieben. *???* das wäre wohl 'ne masche von ihm; sie den käse bezahlen lassen und hinterher wieder aus dem wagen nehmen!! *jaja so dreist ist mein mann*
naja, mein mann, sonst echt nicht auf den mund gefallen, stand da wie der ochs vorm berg und konnte sich dieses geschehen nur so erklären, dass nils großzügigerweise den käse in den wagen hinter ihm geschmissen hatte. mein mann hatte den wagen gezogen und nicht geschoben!
der arme kerl ist immer noch völlig von der rolle, denn die muß ihn echt angefahren haben, den trickdieb den!! *ggg* also passt bloß auf beim einkaufen, dass ihr nicht von so übelen familienvätern mit kleinkindern übers ohr gehauen werdet! *ggg*
*immer noch fiese am schmunzeln bin* glg von ildiko
Bisherige Antworten

:-)))))) ein Fall für Aktenzeichen XY!!!!!

der arme Mann :-)))
er fands wahrscheinlich wirklich nicht lustig, aber mein Grinsen wurde beim Lesen auch immer breiter.
Das nächste Mal muss er Nils die Flasche Sekt in den anderen Wagen schmuggeln lassen.
glg und gute Nacht
Tina

Re: nils als rentner-betrüger enttarnt *ggg*

was gibt es doch manchmal für ätzende Leute...... Da hätte ich wohl nur geantwortet, dass ich das schon immer so machen würde, und man dabei ne ganze Menge Geld sparen kann. Sie solle das doch auch mal versuchen *hihi*
Lg, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen