nils als rentner-betrüger enttarnt *ggg*
ich muß immer noch schmunzeln, daher muß ich euch das schnell mal erzählen!
also: mein mann fährt mal schnell nach feierabend mit den beiden kindern zum aldi, um noch ein paar sachen zu holen. tim läuft, nils sitzt ordnungsgemäß im wagen.
an der kasse stapelt mein mann die einkäufe aufs band, um plötzlich von der dame hinter ihm aufs übelste angeschimpft zu werden, was ihm den einfallen würde, ihr käse unterzuschieben. *???* das wäre wohl 'ne masche von ihm; sie den käse bezahlen lassen und hinterher wieder aus dem wagen nehmen!! *jaja so dreist ist mein mann*
naja, mein mann, sonst echt nicht auf den mund gefallen, stand da wie der ochs vorm berg und konnte sich dieses geschehen nur so erklären, dass nils großzügigerweise den käse in den wagen hinter ihm geschmissen hatte. mein mann hatte den wagen gezogen und nicht geschoben!
der arme kerl ist immer noch völlig von der rolle, denn die muß ihn echt angefahren haben, den trickdieb den!! *ggg* also passt bloß auf beim einkaufen, dass ihr nicht von so übelen familienvätern mit kleinkindern übers ohr gehauen werdet! *ggg*
*immer noch fiese am schmunzeln bin* glg von ildiko
:-)))))) ein Fall für Aktenzeichen XY!!!!!
er fands wahrscheinlich wirklich nicht lustig, aber mein Grinsen wurde beim Lesen auch immer breiter.
Das nächste Mal muss er Nils die Flasche Sekt in den anderen Wagen schmuggeln lassen.
glg und gute Nacht
Tina
Re: nils als rentner-betrüger enttarnt *ggg*
Lg, Alex
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen