nicht vergessen stuttgarter treffen morgen!!!!
Re: nicht vergessen stuttgarter treffen morgen!!!!
habe vor 10 Minuten gesagt..........ich bestelle die Brezeln mal lieber vor ;-)))))))))
Wie geht es denn Liz?
Glg Angelika
mittlerweil wieder ganz gut. wir waren am sonntag abend im olgäle weil sie wie am spiess gebrüllt hat über stunden. haben gesagt entzündung ist weg aber paukenerguss in beiden ohren. wir waren von 2 bis 8 uhr morgens dort, ohne schlaf. in der nacht drauf hat das lizchen dann von 7 30 bis 2 und 2 30 bis 5 30 ohne unterbrechung geshclafen, sogar ohne schnuller. das war sehr schön. denke aber das wird eine eintagsfliege bleiben. was macht jonas noch? wir sehen uns ja morgen schon früher beim pekip.
glg heidi
habe gerade von den 2 Absagen gelesen :-(((, wie siehts denn aus, bleibts bei morgen und wieviele haben sich denn jetzt angekündigt?
Jetzt kommt gleich der Pfarrer wegen der Taufe, aber ich schaue heute abend nochmal rein.
Bis dann und glg
Angelika
Muss leider.....
Ich wäre so gerne mitgekommen, aber beide Kinder sind seit gestern stark erkältet. Fabian hustet die ganze Nacht, selbst mit Zäpfchen, schläft völlig erschöpft immer noch und Timon ist auch mit einer Rotznase ziemlich schlecht drauf.
Da ich für Fabian keinen gefunden hätte, müsste ich ihn mitnehmen und das mit Erkältung, das will ich ihm und anderen nicht antun.
Ich würde mich aber freuen wenn es das nächste Mal klappen würde.
Ich wünsche Euch einen ganzen schönen Nachmittag, lasst es Euch bei den vielen Leckereien schmecken.
Ganz liebe Grüsse
Sandra mit Timon und Fabian
Re: Muss leider.....
das ist sehr schade. ich wünsche euch gute besserung.
glg heidi
aber Stuttgart ist ja nicht aus der Welt, ausserdem kommt ja bald der Weihnachtsmarkt - da kann man sich ja auch mal zum Glühwein treffen.
Euch noch viel Spass
GLG Sandra
lg heidi
Re: :°O((((
Guten Morgen !
Mir geht es wie Sandra ( Momo )
Das ist die Xte N8t in Folgein der wir mehr wach sind als schlafen *gääähn*
War gestern erst mit beiden beim Kidoc...
Manuel Hustet ja schon seit knapp 4Wochen !!!!!!!
Es wird immer schlimmer statt besser :( Die Nächte sind der HORROR ! Spuckt vor lauter Husten fast - bekommt daher Bauchweh :( und der Hustenanfall kann dauern ....
Sind aber Viren - so kann man kein Antibiotika geben ... er bekommt jetzt einen "schärferen" Hustensaft...
Seit 2 Tagen Hustet jetzt auch Leon noch :(
Bei ihm ist es aber schön rasselig - locker ...
Ich selber Huste auch :((((
Wie sieht es denn bei Euch aus ?
Also Manuel müsste ich unterbringen "müssen"
Er Hustet wirklich zu "stark"
Bei Leon und mir "geht" es .... Husten schon, aber nicht so extrem wie der Grosse...
Da kommt es jetzt auf Euch an - wie ihr das seht...
Sollen wir weg bleiben ?? *ggg*
Und das nächste mal "gesund" kommen ?
Oder macht Euch das alles nix aus ?
Um die Jahreszeit ist es denk ich ganz "normal" das man Hustet ... aber wenn es jemand echt überhaupt nicht mag - dann sagt es ...
Wäre schade ..... aber wir treffen uns ja nicht das letzte mal ? Oder ???
Oder wir verschieben es um eine Woche ?
Wieviele sind es denn ???
Achneee.. geht nicht.... da bist Du nicht mehr da Heidi ??? Oder ???
Hmpf... so ein scheiss aber auch...
Manuel muss ich auch unter bekommen ?!?!?!
Kindifreund evtl... durchfragenmuss
Was mach ich denn nuuu ???
:(
GLG ratlosNici mit Hustenfamilie ( PapaMamaKinder... alle Husten)
oh mann das erwischt alle. normalerweise habe ich kein problem dmait. wir waren auch krank bzw sind es noch ganz leicht. allerdings möchte ich nciht dass sich liz noch was holt, sonst sind wir nicht flugtauglich am dienstag undd as kind zieht alle erreger.
lg heidi
*trauriggugge*
Aber ich kann es verstehen ...
Bei Euch steht ja ein grosser Tag bevor !
*abertrotzdemtraurigbin*
:°O(
MAn kann es sich leider nicht rausssuchen... der Husten ist echt Hartnäckig ......
Wann kommt ihr denn wieder ?
Das nächste Mal bin ich 100% dabei !!!!!!!!!!!
Haben uns aber auch ne blöde Zeit für ein Treffen raußgesucht ... Sommer wäre da besser gewesen ... *ggg*
Mag dann aber vieeeeeeele Bilder sehen - und Bericht !!!
EINEN SUUUUPERSCHÖNEN TAG EUCH !!!!!
*neidischgugge*
Hab mir das immer gewünscht.. mal ein Forumstreffen *sonstimmernurgelesenhab*
Jetzt könnte ich es haben ... und jetzt Husten ALLE :(
GGGLtraurige Grüsse von Nici
ja sommer wäre besser. wir sind bis 19 mai weg. danach könenn wir ein grosses treffen machen aber auch in den usa bin ich online dabei. und der rest bleibt ja hier, also könnt ihr euch bestimt treffen. bin hier shcon fast am rotieren, weil da skind bis jetzt im wochenrhytmus krank war und ich hoffedass die ohren bis diesnatg wieder gut sind, sonst wird er flug die hölle. ich sehe mich shcon mit einem 10 stinden brüllenden kind herumlaufen.
lg heidi
dann....
GLG Sandra
Ich bin krank!
LG, Alex
Re: Ich bin krank!
gute besserung wünsch ich dir. augeschoben ist ja nicht aufgehoben und ab 19 mai isnd wir wieder im lande und würden euch auch gerne kennelernen. lg heidi und liz
findet das Treffen statt?
Würde mich freuen, auch alle mal kennenzulernen.
Nur weiß ich nicht wo genau und wann, kannst du mir die Daten mailen?
Gruß Mona
Re: findet das Treffen statt?
pfefferstrase 10, 70619 stuttgart 0711-446443
lg heidi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen