Suchen Menü

neuigkeiten von uns

guten morgen
eine chaos woche nach der anderen jagt uns, freitag abend mit sarah für 4 std im krankenhaus gewesen. dann das nicht schlafen nachts. jetzt bekommen wir gerade unsere lieferung für den dachausbau und ich weiss nicht wo ich das alles lassen soll *hände übern kopp zusammenfalte* gestern kam nämlich die dämmung das waren 90 rollen und die sind nun in der scheune (alle einzelnd reingeschleppt) heute kommen 4 paletten rigips. und meine scheune ist eigendlich schon fast voll ;o) dann habe ich mir nen schnuppen geholt oder habe ich den von sarah? ich weiss es nicht jedenfalls hat sarah seit anfang der woche schnupfen und die globulies die wir geholt haben helfen eigendlich ganz gut. nun werde ich diese auch nehmen ;o) ich glaube auch das sarah zur zeit in einem schub steckt oder steckte denn sie ist nicht wirklich gut drauf. gestern hat sie 2 mahlzeiten fast komplett verweigert. nachmittags das obst und abends den brei. wie ist in der 47ten woche ist da ein schub? wenn ja weiss jemand wie lange der dauert? für antwort währ ich sehr dankbar. ich muss nun den grossen zur schule schicken der auch am we die kotzerei hatte ;o/ *würg* naja mein mann hatte nachts um 3h das ganze bad geschrubbt wegen ihm ;o) und ich bin ihm deswegen sehr sehr dankbar ;o)
gglg bea
Bisherige Antworten

Re: neuigkeiten von uns

Huhu Bea!
Ja, es gibt einen Schub, ich glaube 46. Woche ;) Also seit ihr sicher mittendrin. Der kann 5 Wochen dauern *schauder*
ich wünsch Dir viel Kraft und viel Spass beim Dachausbau!
Viele liebe Grüße,
Babsl

Re: neuigkeiten von uns

huhu babsl,
5 lange wochen? ich glaube ich erschiesse mich jetzt schon nach demchaos was hier zur zeit geht und die quengelei ..... und der dachausbau geht ja schon seit längerem nur das wir die ganze zeit immernur abgerissen haben und nu geht die hauptarbeit erst los ;o/ naja wenns fertig ist habe wirendlich wieder ein schlafzimmer und die kleine bekommt dann noch ihr zimmer ;o)
danke für dieantwort
ggggggglg bea

Dann wünsche ich Euch, das wieder

Ordnugn in Euer Leben einkehren mag...
LG
Bärlesmama

Re: Dann wünsche ich Euch, das wieder

huhu bärlesmama ;o)
ich denkedas das noch dauern wird. es ist reinstes chaos, die liefern sachen die nocht gar nicht kommen sollten und das was kommen sollte haben sie nicht geliefert ;o)
gglg bea
ps grüss mal steff wenn du was von ihr hörst ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen