neues Thema FOTOWETTBEWERB.....
ich weiß nicht ob Corinne schon wieder zurück ist aber ich wollte mal ein neues Thema für den nächsten Fotowettbewerb vorschlagen:
Damit alles etwas Zeit zum Knipsen haben und Corinne etwas Zeit zum Basten der Seite und es ja auch zur Jahreszeit passt:
"Mein liebstes Weihnachtsgeschenk"
"Mein zweites Weihnachtsfest" oder
"So erlebte ich Weihnachten 2005"........ist ja alles in etwa das gleiche, ihr versteht schon was ich meine. Tu mich mit dem Titel etwas schwer, aber ich denke ihr könnt mir folgen.
Sagt mal was dazu, wenns nicht so gern gewünscht wird kram ich nochmal in meinem Hirn nach einer anderen Idee!
Liebe Grüße von Silvi, die soooo wenig Zeit hat aber auch gut zu tun hat mit dem Häuslebau! (in ca. 12 WOchen soll alles fertig sein!)
Re: neues Thema FOTOWETTBEWERB.....
Das finde ich gut und es kann wirklich jeder mitmachen der möchte. Ich denke allerdings das es in diesem Jahr nix mehr wird weil wir ja erst die Foto´s zu Weihnachten machen "müssen" und Corinne hat sicher zwischen X-Mas und Silvester besseres zu tun als HP zu basteln ;o)).
GLG Anni die das Thema gut findet
P.S. Ich hoffe Corinne geht es gut, da war doch der Sturm auf den Kanaren :o(( *sorgenmach*
*michzurückmelde* - nicht vom winde verweht ;o)
Wir hatten zwar auch einen Ausläufer vom Sturm und es waren etliche Palmen und Kakteen und ein paar Laternen, die umgekippt waren, aber alles in allem wars nicht so schlimm wie befürchtet. Teneriffa hats da wohl übler erwischt!
Allerdings hatten wir Glück überhaupt noch rein zu kommen: Zwei Stunden nach unserer Landung wurde der Flughafen sicherheitshalber geschlossen... Und das nachdem wir in Madrid den Anschlussflug verpasst hatten und auf dem Flughafen sechs Stunden die Zeit totschlagen mussten. Ich glaub ich wäre ausgeflippt, wenn die da im letzten Moment den Flug abgesagt hätten!!!
Aber noch zum Thema Fotowettbewerb: Ich finde Weihnachten auch ein schönes Thema, bietet sich doch geradezu an im Moment (obwohl ich ehrlich gesagt selbst eher noch auf Palmen als auf Tannenbäume eingestellt bin *grins*). Und die Zeit die Page zu basteln, wird sich dann sicher auch noch finden, das ist also kein Problem!
Liebe Grüsse, Corinne
OH Corinne komm her...
Weißte was ich mir für Sorgen gemacht habe. Als die Meldung kam mit dem Sturm musste ich sofort an euch denken!
Mir war echt Angst und Bange! Freue mich dich zu sehen :oD
GGLG Anni
*zurüüüüückknuddel*
Hach, das ist ja so lieb, dass Du so an uns gedacht hast!! *schnüff*
Das Beste war ja, dass wir zuerst da gar nicht so mitbekommen haben, wie sehr es Teneriffa erwischt hat. Und in der SChweiz wussten etliche Leute nicht mehr, auf welcher Insel wir nun waren... plötzlich kam SMS um SMS rein, mein Vater hat angerufen und sich erkundigt... Wir haben uns vorher gar nicht überlegt, dass es dieser Sturm bis in unsere Nachrichten schaffen könnte ;o) SChlagzeite in unserer Lokalzeitung: "Todessturm im Ferienparadies" Kein Wunder, dass alle so besorgt waren!
Tja und ab da wurde das WEtter immer schöner und wärmer und gerade als man sogar wieder im Meer baden konnte, mussten wir wieder zurück! Das war hart!! Und obwohl ich ja ein riesen Adventsjunkie bin, fällt es mir heute noch etwas schwer mich da wieder "einzuleben". ABer in ein, zwei Tagen ist das dann sicher besser!
Liebe Grüsse, Corinne
Hi, schön dass du wieder heil gelandet bist!!!!!
man hab ich mir Gedanken gemacht, ich wußte ja dass du in der Gegend warst.....und wirklich kurz nachdem du weg warst kam diese Meldung in den Nachrichten!!!! Aber schön dass es euch gut ging und ihr nicht allzu viel abbekommen habt! War es trotzdem ein bisll erholsam? Wie war der Urlaub für deine kleine Maus?
Erzähl doch mal! *sooneugierigbin*
LG von Silvi
PS; warst doch auf Lanzarote oder? da war ich auch schon und ich fands schön......wenn man sich einen weißen Strand gesucht hat (den schwarzen Sand mocht ich nciht so gern)
Re: Hi, schön dass du wieder heil gelandet bist!!!
ja, war wirklich ganz toll und die kleine ist absolut reisetauglich!! da hab ich wirklich gestaunt! die war sooo lieb, sogar als wir in madrid sechs stunden ausharren mussten. auf der hinreise waren wir sechzehn stunden unterwegs und sie war nicht einmal knurrig oder so! *kränzchewindenmuss*
da das wetter die ersten tage noch etwas durchzogen war, konnten wir eh nicht so das strandleben geniessen. also ja, wir konnten schon, aber mit gummistiefeln an den füssen. alles andere war dann doch noch etwas zu kühl. erst gegen ender wurde es wärmer. mir gefiel persönlich der ganz schwarze strand in el golfo - aber mehr so zum steine sammeln und spazieren. bei uns - wir waren in costa teguise - gabs von hell bis dunkel alles, da konnten wir frei wählen! das nenn ich service *lach*
aber das beste wird sein, ich schreib euch dann mal einen ausführlichen reisebericht! zuerst ruft jetzt noch die wäsche *lach*
ggglg, corinne
Re: *michzurückmelde* - nicht vom winde verweht ;o)
Willkommen zurück!
Wie wars denn? Schönes Wetter , gutes Essen? Erholung und wie hats euch allen sonst gefallen *erzähl doch mal*!!!!
Wie lange bist du schon zurück?
LG Schnegge
Re: *michzurückmelde* - nicht vom winde verweht ;o
ich schreibe dann heute abend mal in ruhe einen kleinen reisebericht, ok? jetzt gehts erst mal noch ans fertig auspacken und wäsche waschen! sind gestern gegen mitternacht wieder zuhause angekommen und haben da natürlich nur noch einen schlummertrunk genossen und die koffer koffer sein lassen...
liebe grüsse, corinne§
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen