neuer virus infiziert... :-)
nun darf ich auch verkünden, dass mich auch wieder der schwangerschaftsvirus angefallen hat. wir kugeln wieder bei 4+3 los, waren aber nicht beim arzt und müssen so noch bis ins neue jahr zittern und hoffen, dass alles ok ist.
lg von einer noch ganz verwirrten kerstin & Melina, die heute wohl in ihren 10-monats-tag feiert (weil sie nicht schlafen will)
Herzlichen Glückwunsch, auch noch
lg
yvonne mit luna (in 5 tagen 1 jahr alt) und krümel 11+4
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Wir dürften so ziemlich gleich ET haben *gg*.
GLG von Schnegge die auch erst im neuen Jahr zum Fa geht, will ja was zu "sehen§ bekommen!
Hab keine Angst, ist bestimmt alles in Ordnung!
LG von Schnegge
Re: Herzlichen Glückwunsch zur SS!
nimmst du denn irgendwelche zusatzpräperate? mein fa meinte, dass ich ca 2 monate vor einer geplanten ss anfangen sollte mit folsäure. weiß jetzt nicht, ob ich da nochmal nachfragen sol. dnn meint der aber wohl gleich hinkommen und ich will doch bim ersten us auch was sehen.
lg, kerstin 4+4 (et 24.8.)
wenn man SS werden will wird einem Folsäure empfohlen ja das stimmt.Ich nehm FOLIO ( Folsäure und Jod )( hab ich schon bei ALisa durchgehend in der SS genommen) bekommt man in der APO. Da ich weiß das es mir mein FA es sowieso verschreiben würde,hab ich mir das selbst geholt,ohne Rezept.Habs aber ab absetzen der Pille genommen!
LG Schnegge ET ca.26.8
PS:Du kannst Dir doch das gleiche Präparat holen, das Du schon in der ersten SS genommen hast!
ich nehme auch so wie schnegge "folio". hat meine fä wärmstens empfohlen, folsäure ist insbesondere prophylaktisch gegen den offenen rücken und jod wichtig fürs gehirn des babys. außerdem sind die folios ganz kleine tabl. und in der praktischen spendebox, die genau für 4 mon. reicht...
lg
yvonne
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Alles, alles Gute
Anett
alles gute und eine schöne ss!!!
Eine wunderschöne SS wünschen ---->
Glückwunsch und viel Spaß beim Kugeln
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen