neue süße Bilder im Profil...... wer schaun mag ..
Ich liebe es Bilder von der Kleinen zu machen! Ich möchte sie euch nicht vorenthalten! Wie gut das es Digi Cams gibt, ansonsten hätte ich einen Berg von Fotos zu hause! Nur die schönsten wandern ins Album der Rest bleibt auf der Festplatte!!
LG
Simone mit Sina und Jana Marica
Re: neue süße Bilder im Profil...... wer schaun mag ..
SInd aber arg große Bilder...
Liebe Grüße, Katharina
Hab sie gleich mal ein wenig verkleinert!
Danke!
Simone
Liebe Grüße, Katharina
*mirfürniclasgefallenwürde :oo))
lg alex+niclas *dergeradeaufmeinemarmturnt
Was seid Ihr für drei hübsche Mädels!
Die Photos (bzw natürlich die Sujets!) sind ja wirklich obersüss! Vorallem das mit euch drei Mädels: tolle Truppe, da wird der Papa stolz sein!!
GLG, Corinne und Sophia 17w1t
Yep, Papa ist mega stolz, aber wir auch auf ihn...
genau das richtige für meine jungs *breitgrins*
lg franziska
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen