neue fotos, wer mag, guckt hier ;o)
clara http://kind.qualimedic.de/LeserBild-210517.html
nochmal clara http://www0.qualimedic.de/Leserbild-210519.html
lg, suse
Re: neue fotos, wer mag, guckt hier ;o)
Huch ?
Warum ist denn Anton so "orange" lach :))
Clara ist ja mal sooooo eine Süsse :)
Hat sie DEINEN Mund ?
Ja, oder ?
*GGGG*
Ganz hübsche Mäuse habt Ihr da :)
Liebe Grüsse Nici
Ja, Clara hat mein Breitmaul *ggg*, naja, in ihrem Fall noch ein süßes kleines Breitmäulchen ;o). Das Licht ist in der Küche so komisch, gibt immer so einen leichten orange Tick...
LG,
Susanne
ich kenne nur ein schweizerdeutsches Wort, welches hier so richtig passt:
Soooo härzig! Eine Mischung von niedlich und herzberührend, deine beiden.
Hast du jetzt Anton die Haare doch geschnitten?
Und schau mal hier
http://www.9monate.de/Q-8439648.html
kommt dir das nicht auch total bekannt vor? :-))))))
Im Nachhinein spürt man viel mehr die schöne Spannung als den Frust, geht
es dir auch so?
Liebe Grüsse
Gabi
Ich schneide Anton die Haare ab und an selbst, sonst hat das meine Schwester mal gemacht. Ich hab gemerkt, dass man ein schönes Kind nicht mal mit einer "Frisur" von mir entstellen kann *kicher*. Es hängen halt überall noch ein paar Zipfelchen rum, es ist schließlich gar nicht so einfach, meinen Wirbelwind mal ein paar Minuten ruhig zu bekommen... Ganz abgesehen von den mangelnden SChneidekünsten der Mama ;o).
LG,
Susanne
PS: Und danke für das Kompliment für meine Kleinen :o).
ihr könnt echt stolz sein auf eure beiden Süßen.
Total knuffig. Und Clara so ganz "MÄdchen" mit Blümchen-Strampler ;-)
Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Baby-Zeit. Ich genieße meine nach wie vor. Babys sind einfach süß.
GGLG TaTiMe
Auf dem Bild mit dem Blümchen-Strampler hab ich sie auch extra mal fein gemacht *ggg*. Ansosnten muss sie eigentlich bisher fast alles von Anton "auftragen" *kicher*.
LG,
Susanne
mensch, mensch... wie aus kleinen babies, kleine kinder werden... irre... anton war auch mal so klein ;o)... und man vergißt so viel :o(
glg von ildiko
ja, ich finde den unterschied zwischen den beiden auch gerade sooo gewaltig - dabei ist antons babyzeit gerade mal 2 jahre her...
lg, suse
Hat jemand an Antons Haaren Hand angelegt????
Die sehen kürzer aus. Wie macht sich der große Bruder??
LG Ulrike
LG,
Susanne, seeeeehr müde
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen