neue bilder im profil - wer mag'...
die kinder sind im bett und ich bin jetzt wieder entspannt und soooooooooooooooooo stolz auf meine wirklich lauten racker :o)
gutes nächtle ihr lieben, ildiko
Re: neue bilder im profil - wer mag`...
Uiii das sind ja hübsche Fotos von euch! Und wie groß deine Lina mittlerweile ist! Wow, die Zeit vergeht so schnell!
LG Johanna + Co
wie geht es dir?? wieviele tage sind es denn noch??
glg von ildiko
Momentan vergeht mir die Zeit auch viel zu schnell! Aber, mir gehts super und momentan wär ich froh, wenn ich noch paar Monate länger schwanger sein könnte! ;-)
Ungefähr 40 Tage sinds noch bis zum ET. Ist also noch eine Zeit lang hin. :-) So richtig haben wir uns jedoch noch nicht auf einen Namen festlegen können. Für einen Jungen hätten wir immerhin Noah, aber für ein Mädchen schauts noch schlecht aus. *ggg* Da können wir uns einfach nicht einigen! *seufz*
LG Johanna + Co
also zuerst sah ich das 3er-foto und dachte- ui-sind das hübsche kinder.:-))
und dann habe ich das foto darüber geöffnet- ich finde du hast ähnlichkeiten mit. julia roberts.-hat dir das schon mal wer gesagt ?
vlg und schönen freitag karin
und das zweite... das habe ich schon soooooooooooooo oft gehört!! irre, dabei empfinde ich das selber garnicht so. aber da ich julia roberts sehr mag - empfinde ich das immer wieder als kompliment - danke :o)
glg von ildiko
ich gucke immer sehr gerne deine bilder an bei so suessen kindern und einer ebenso huebschen mama.
lg heidi
glg von ildiko
Ich find ja, das der älteste eine ganze Mama ist *G*
Stimmts ?
Deinen Göga kenne ich nicht :) Aber evtl. kommt ja der mittlere nach ihm *G*
Und Lina - wow - die ist echt ne kleine Moppelmadame - so süss - zum knuddeln :)
Sie wird "blond" oder ????
Irgendwie ist sie heller *grübel*
Und die Augen ? Blau ?
Liebe Grüsse Nici die auch mal wieder neue Bilder einstellen muss :)
es ist irgendwie immer unterschiedlich, was so die leute sagen.
als ich klein war, sah ich GENAUSO aus wie NILS ;o). tim und lina sind allerdings 'ne gute mischung aus mir und meinem mann :o).
lina hat richtig kräftig blaue augen - hoffentlich bleibt das - es ist nämlich wirklich zuuuuu süss. ihre haarfarbe ist bedeutend heller als die von tim - aber tim war damals ähnlich. daher denke ich lina wird blauäugig und dunkelhaarig. :o)
auf los... bilder einstellen! will' deine süssen auch mal wieder sehen!
glg von ildiko
lina ist wirklich 'ne wuchtbrumme :o), aber du wirst es nicht glauben - tim war noch kräftiger!!! meine kiä meinte auch, dass ich wohl eher sahne als milch produziere. lieber so als zu leicht.
ich bin eh davon überzeugt, dass sie die großen um ihren kleinen finger wickelt ;O)
glg von ildi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen