neue Fotos und nen Trockner habe ich auch bestellt
wen's interessiert, ich habe ein paar Fotos im Profil, die sind ganz nett. Und ausserdem gibts ein Forumspärchen zu sehen ... 2 Forumskinder im Bett.
Und dann habe ich auch noch nen Trockner übers Internet bestellt, immerhin 200? billiger als bei Saturn oder Karstadt. Toll, was? Jetzt muß ich nicht dauernd Bodies und Strampler und Co aufhängen.
GGLG
Katrin mit Moritz 11W2T, der gerade knatscht...
Re: neue Fotos und nen Trockner habe ich auch bestellt
Wegen dem Trockner kann ich nur mal wieder sagen *NEIDNEIDNEID* Ich hätte auch grad einen, aber hab kein Geld dafür. Erst recht nicht, wenn das blöde Arbeitsamt verschlampt, mal eben dsa Kindergeld für zwei Kinder für zwei Monate zu zahlen, und diesen Monat wird dsa sicher auch wieder nichts.. ähm, bißchen vom Thema abgekommen..
LG franziska
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, das müssen wir doch mal mit Anja besprechen. Da gibts noch einen Konkurrenten, den Fynn, der ist aber schon ein Jahr alt. Aber scheinbar hat sie freie Auswahl. Es gibt ja nur Buben zur Zeit...
Aber was ist das denn für ein Schlampladen? Bei uns hat das prima geklappt mit dem Kindergeld. Und wir haben sogar für Jaunuar KiGeld bekommen, obwohl er am 31.1. geboren wurde.
Ich bin nur gespannt, ob das auch klappt mit der Internetbestellung des Trockners. Hab ich ja noch nie gemacht und bin etwas skeptisch. Vielleicht investiere ich gerade für nichts - abwarten...
LG
katrin
ein Trockner ist Gold Wert :O)
Mensch auf dem letzten Foto sieht er so "Erwachsen" aus...:O)
Ganz süsse Fotos echt!
LG Schnegge
ausgesehen. Aber ist man mit 11 Wochen nicht schon erwachsen ;-)))
lg
katrin
Liebe Grüsse und viel Spass mit dem Trockner - ist gold wert so ein Ding!
Corinne und Sophia 7w5t
LG
katrin
Aufhängerei von den ganzen Kleinteilen nervt echt tierisch. Dein Moritz ist ja
echt schon ein richtig großer Junge...aber Emilia ist auch schon bald ein
großes Mädchen und bestimmt auch bald so groß wie Moritz. Müssen beim
nächsten mal wieder Vergleichfoto machen......
GGLG von Anja mit Emilia die endlich mal eingeschlafen ist :-)
OHGOTT....
Tina, die nie wieder ohne Trockner sein will :-)
Toll, dass Du die Schübe im Profil hast - da ich das Buch nicht habe, ist es ganz hilfreich eine ungefähre Zeitrichtlinie und somit Beruhigung fürs Gequake der Kleinen zu haben.
Jetzt ist ja das Wetter wieder bescheiden - aber der Sommer wird kommen, ob er will oder nicht!
GLG Gwen & Jo
Klar, wenn's wieder schöner wird, dann gehen wir wieder in den Entlischen Garten.
bis dann
katrin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen