Suchen Menü

ne OT frage hab zur Waschmaschine !

gute morgen allen erst einmal wünsche!
also ich grübel da schon ne ganze weile.
Hat das Schnellwaschprogramm der neueren Waschmaschinen standart 30grad??? Mir konnte bisher keiner ne Antort drauf geben!Wisst ihr das vielleicht!
Danke euch im Vorraus!
LG annett und amélie*die noch schlummert*
Bisherige Antworten

Re: ne OT frage hab zur Waschmaschine !

Huhu,
öhm das weiß ich jetzt nicht so genau, denn bei meiner Waschmaschine kann man beim Schnellwaschen die Gradzahl angeben...bei deiner nicht?
Kundendienst fragen - Verkäufer anrufen?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein,sorry
LG Schnegge

hmm nö kann ich nicht einstellen sind so um die paar 20 programme alle mit fester gradzahl für jeweiligen stoff!Find auch nix in der anleitung so richtig.naja war hat ne billig Maschine! Muss ich dann mal die anleitung nach nem Kundendienst durchsuchen!
Hihi stell mir das gerade vor die lachen sich bestimmt schlapp am telefon wenn ich die nach der gradzahl für den schnellwaschgang frage!*grins*
danke trotzdem
LG annett

Huhu,
meine Privileg hat im 30 min Programm 30° Standard.
LG Samira

danke hab jez ma nen waschgang riskiert und die sachen sind sauber geworden also denk ich sie hat 30grad!
sonst wären die spaghetti reste vom kind net rausgegangen :-D.
LG annett

Keine Ahnung...hast du schon ne neue???
Hab nämlich gestern gesehen bei Kaufhof gibts ne bauknecht RED. für 399 euro!!!!!
LG Alex *dieihremielewohlniekaputtbekommt
*dreimalaufholkopfklopf

Das ist so ne no-Name Waschmaschine 250eus oder so kam die nur,bin aber voll zufrieden ausser das die 60grad waschgänge fast die 2.1/2h marke brechen das ist das einzige manko!gabs von oma und opa zum neueinzug spendiert!unser alte war auch ne privileg die läuft zwar immer noch ist aber auch schon 15 jahre alt:).passt aber nich in die einbauküche!
LG annett

Keine Ahnung...hast du schon ne neue???
Hab nämlich gestern gesehen bei Kaufhof gibts ne bauknecht RED. für 399 euro!!!!!
LG Alex *dieihremielewohlniekaputtbekommt
*dreimalaufholkopfklopf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen