Suchen Menü

narkose

hallo
wolt mal wissen ob schon ein kind von euch vollnarkose hatte. wir sind wegen den tubes imemr noch am ueberlegen. wir hoffen doch sehr dass antibiotikum nr 5 anschlaegt.
lg heidi und liz
Bisherige Antworten

Re: narkose

hallo heidi,
mein sohn wurde vor einer woche operiert, auch mit vollnarkose.
er hat alles sehr gut überstanden, obwohl die ersten tage danach nicht schön waren.
vor der vollnarkose bekommen die kleinen einen beruhigungssaft und dämmern ein.
danach wurde er mittels einer maske narkotisiert und erst dann, als er völlig weg war, wurden alle anderen notwenidgen dinge gelegt, wie zb infusion.....
es ist wirklich nicht so schlimm gewesen.
als er aus der narkose erwacht ist hat er direkt ziemlich geschrieen und war sehr unruhig. aber er hatte keine schmerzen sondern ziemlichen hunger und durst.
meißt hält die narkose noch für 3-4 stunden danach an..
warum soll denn dein kind operiert werden?
lg steffi

hallo steffi
sie soll roehrchen kriegen und die polypen raus wegen ihren staendigen moe.wir sind am ueberlgen was wir machen.
lg heidi

Sam hatte noch keine Vollnarkose, soll aber nach der nächsten MOE die Polypen raus und Paukenröhrchen reinoperiert bekommen. Normalerweise wird mit solchen OP bis zum 2.Lj gewartet. Aber Sam hört schlecht deswegen und da wäre sonst Gefahr von Sprachfehlern.
LG Mona

hallo mona
wir haben dasselbe problem roehrchen rein und polypen raus. muessen noch zum hoertest am freitag . dafuer muss liz die ganze nacht wachbleiben. das wird lustig.
lg heidi und liz, die ihre ohren vom papa hat, der hatte 20 mal moe und roehrchen und hoert schlecht in jedem sinne

Hallo Heidi,
Ich drücke die Daumen das Das Antibiotikum Wirkung zeigt!
Wenn nicht ist die Entschedung die Tubes reinzumachen wirklich die Bessere!
ImOP wird sich liebevoll und Aufmerksam um deine Tochter gekümmert! Glaub mir ( OP Schwester )
Der Eingriff dauert auch gar nicht lange!
GLG Schnegge
PS:Medl Dich dann mal wieder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen