nachts
Re: nachts
wir ziehen Schlafanzug und Schlafsack(wegen aufdecken und umdrehen)an, Decke liegt auch noch dra
uf.Schlafzimmertemperatur beträgt 18 Grad.
LG Diana
Also Benedikt bekommt einen Schlafanzug (einteilig mit langen Armen) an und dann kommt er in einen Schlafsack (gesteppt). Dieses ganze Babypaket kommt dann so ins Bett. Temperatur im Zimmer liegt so um die 18/19 Grad. Er ist morgens auch immer richtig schön warm in seinem Sack.
LG
Anett
Schlafanzug und Schlafsack.
ihr seid aber mutig! :) Ich weiß, daß Mäxchen ist sehr kuschelig, aber nur in nem Body....?!? *schlotter*
Verstehs bitte nicht falsch, ich trau mich das bei Leah nur nicht. Hab Linus auch immer mit Body + Schlafanzug in den Schlafsack gesteckt, aber da hatte ich das Mäxchen noch nicht.
Ich zieh Leah nen Body (sogar Langarm) und nan Schlafi an, dann in den Schlafsack.
Hab das Mäxchen aber auch noch ohne Innensack, das heb ich mir für den Winter auf...
GLG und euch bald bessere, ruhigere Nächte!!
Pia
Re: nachts/Mäxchen?
Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber was ist ein Mäxchen?
Re: nachts/Mäxchen?
Guck mal im Netz, da findest Du das dann genauer...
GLG Pia
ich hoffe, ihr hattet trotz der "kleinen" Abendmahlzeit ne relativ ruhige Nacht! *wünsch*
Also zu Deiner Frage, dicker ist das Mäxchen, aber ich finde, daß ein Schlafanzug näher am Kind dran ist und somit mehr Wärme geben kann und kuscheliger ist.
Und Leah bekommt ja praktisch noch eine Lage mehr an, Body+Schlafanzug+Schlafsack. Momentan nur den AussenMax, aber im Winter dann beide.
Im Sommer nur Body oder Schlafanzug, aber jetzt ist es so kalt, daß sie das komplette Outfit anbekommt. Ich bin mir auch sicher, daß sie meckern würde, weil es ihr zu kalt wäre...
Muß aber dazu sagen, daß wir im SchlaZi gar nicht heizen, also nur wenn draussen Minusgrade herrschen, mach ich tagsüber mal die Heizung an. Aber so 2 Stunden vorm schlafengehen schon wieder aus.
Hm, wahrscheinlich gehe ich da einfach von mir aus. Ich kann in einem Iglo schlafen, Hauptsache ist, in meinem Bett ist es warm! ;)
GLG Pia
GLG Pia
lg nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen