Suchen Menü

nach tage wie dieser eine nacht wie diese ;-(

grrrrrr... es war total verhext. meine migräne wurde schlimmer über nacht. dann hatte tobias halb 1 in der nacht wieder einen leichten pseudo krupp. passte supergut. die birne plazt und dein kind jammert, zittert und röchelt.
seltsamerweise zeichnete sich das schon am abend ab. ohne mittagschlaf hätte er eigentlich um acht schlafen müssen. hat aber nicht geklappt. dafür war er dann relativ ruhig, noch anhänglicher und hatte krebsrote backen - wie beim letzten mal. ich hatte dann schon vorsorglich feuchte handtücher aufgehängt, einen topf heißes wasser mit kamille ins schlafzi und fenster auf. na ja, vielleicht hats dahingehend was gebracht, dass es nicht so schlimm war. muss mal mit der kiä reden, was man machen kann, wenn man die "lunte riecht".
heute morgen ist mein kopf dann fast geplatzt. männe ist gegen mittag heimgekommen (musste er noch nie, hats aber anstandslos gemacht :-). so lange haben wir uns auf dem sofa rumgedrückt und tobias durfte zum ersten mal kika schauen.
mann, nächste woche gehe ich zum FA, darauf habe ich wirklich keine lust mehr ;-((
so genug gejammert, kann ja immerhin schon wieder hier ins forum schauen :-)
glg tina
Bisherige Antworten

drücke dir die aumen, dass es dir ganz schnell

wieder besser geht und dass tobias von weiteren pseudo krupp anfällen verschont bleibt!
glg
yvonne

ich werfe noch ein "d" vor den aumen hinterher ;-)

Re: drücke dir die aumen, dass es dir ganz schnell

danke, normalerweise hört das ganze nach 2-3 tagen so schlagartig auf, wie es gekommen ist.
das war ja tobias zweiter anfall diesen monat. nächste wo ist die kiä wieder da. ich hab kein problem damit 2-3mal im jahr ein kortisonzäpfchen zu geben, mehr sollten es aber nicht werden.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen