Suchen Menü

nächtliche Erkenntnis führt zur Frage...

... ob es Euch auch so geht. Auf der Essenspackung stehen ja eigentlich für Tim's Alter 5 Mahlzeiten mit 180 ml trinkfertiger Menge. Soweit so gut, nun schläft Tim aber abends ziemlich lange, z.B. von 20 Uhr (Essen) bis heute morgen kurz nach 4 (von mir geweckt).Das könnte man ja von der Stundenzahl gesehen als durchschlafen deklarieren, aber dadurch hat er nur 4 Mahlzeiten am Tag. Da er echt keine Lust hat sich tagsüber alle 3 Std seine Flasche zu genehmigen verpasst er ne Mahlzeit. Er schreit auch nicht, ist gut gelaunnt, nur kommt er halt auf eine Mahlzeit zu wenig. Gehts Euch auch so? Muß ich 5 Mahlzeiten geben?Also irgendwann schlafen sie doch halt durch...hmmmm seltsam!!! Liebe Grüße, nen schönen Sonntag, Anja und Tim 9w4t
Bisherige Antworten

Re: nächtliche Erkenntnis führt zur Frage...

Nimmt er denn ordentlich zu? Dann würde ich es einfach so lassen. Nur wenn er Probleme mit der Gewichtszunahme bekommt, würde ich Rücksprache mit dem KiA halten. Liebe Grüße Zauseline

Hallo!
Das ist halt der Vorteil am Stillen,man sieht nicht wieviel ml und ich zähle auch nie die Mahlzeiten.Wenn er gut zunimmt und zufrieden ist,würde ich kein essen in ihn reinzwingen.später mit beikost soll es eh auf 4 Mahlzeiten rauslaufen.
LG Petra

wir sind auch schon seit einiger zeit auf 4 mahlzeiten gerutscht, weil mein kleiner nachts zwischen den stillmahlzeiten 12 stunden verstreichen lässt. solange es ihm gut geht, mache ich mir da keine gedanken.
lg ulrike mit schmatzendem alexander auf'm arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen