nächstes Teeproblem :-(((
Also, wer hat Tipps für mich?? Montag muß ich wieder zur Akupunktur und es wäre schön wenn sie bis dahin die Flasche akzeptieren würde *hach*
LG,
Britta
Re: nächstes Teeproblem :-(((
Probiers einfach immer wieder, wirst sehen, das wird schon. Und am besten, jemand anderen geben lassen als die Mutter ;)
liebe Grüße,
Babsl & Felix, 11w5t
ich habe hier die Aventflaschen mit den NUK First Choice-Saugern. Die sind kompatibel. Aber vielleicht muß ich auch noch mal nach den Aventsaugern schauen :-(
Aber danke für den Tip.
LG,
Britta
das Problem kenn ich, ich stille Jana voll und sie sch... mir auf Tee, den will sie einfach nicht, sie kaut auf dem Sauger rum, als wäre er giftig.
Das einzige, was ab und zu geht, ist das sie abgepumpte Mumi aus der Flasche trinkt, aber das macht sie nicht bei mir, sondern nur bei ihrem Papa.
Also mein Tipp, lass die Flasche mal von jemand anderem geben und wenn sie den Tee nicht will, biet ihr mal abgekochtes Wasser an.
Abschließend kann ich sagen, das ich die Hoffnung aufgegeben habe, das Jana aus der Flasche trinkt, da ich vorerst eh weiterstille, hab ich es auch gar nicht mehr versucht.
LG Annette + Jana 16w1t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen