Suchen Menü

nächstes Teeproblem :-(((

So, die Fläschen und Sauger sind sterilisiert, der Fencheltee gekocht, aber meine kleine Maus weiß leider nichts mit der Flasche anzufangen. Sie findet es als Spielzeug prima, aber dass dort etwas zu trinken drin ist, hat sie wohl nicht kapiert :(((
Also, wer hat Tipps für mich?? Montag muß ich wieder zur Akupunktur und es wäre schön wenn sie bis dahin die Flasche akzeptieren würde *hach*
LG,
Britta
Bisherige Antworten

Re: nächstes Teeproblem :-(((

Einfach immer wieder anbieten oder im Notfall andere Flasche probieren (schlechter Tip am we, ich weiss). Unser Felix akzeptiert am besten NUK First Choice Fläschchen, obwohl wir ein paar Avent und normale NUK Flaschen haben.
Probiers einfach immer wieder, wirst sehen, das wird schon. Und am besten, jemand anderen geben lassen als die Mutter ;)
liebe Grüße,
Babsl & Felix, 11w5t

Hallo Babsl,
ich habe hier die Aventflaschen mit den NUK First Choice-Saugern. Die sind kompatibel. Aber vielleicht muß ich auch noch mal nach den Aventsaugern schauen :-(
Aber danke für den Tip.
LG,
Britta

Hallo Britta,
das Problem kenn ich, ich stille Jana voll und sie sch... mir auf Tee, den will sie einfach nicht, sie kaut auf dem Sauger rum, als wäre er giftig.
Das einzige, was ab und zu geht, ist das sie abgepumpte Mumi aus der Flasche trinkt, aber das macht sie nicht bei mir, sondern nur bei ihrem Papa.
Also mein Tipp, lass die Flasche mal von jemand anderem geben und wenn sie den Tee nicht will, biet ihr mal abgekochtes Wasser an.
Abschließend kann ich sagen, das ich die Hoffnung aufgegeben habe, das Jana aus der Flasche trinkt, da ich vorerst eh weiterstille, hab ich es auch gar nicht mehr versucht.
LG Annette + Jana 16w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen