Suchen Menü

moritz ist jetzt groß-er will nicht mehr stillen!

hallo!
tja ja-ade du schöne stillzeit,mein kind ist wieder eine ecke selbstständiger geworden.
nachdem er ja schon wochenlang nur noch zum einschlafen oder aufwachen genuckelt und höchstens mal beim milcheinschuß ein wenig getrunken hatte ist er nun schon seit ein paar tagen der meinung es gehe auch ohne sehr gut.
er wurde sogar richtig wütend und hatte sich weggedreht wenn ich ihn die brust angeboten hatte.
nun ja,es ist für mich noch ein wenig ungewohnt denn das kuscheln fehlt mir schon.aber es ist ok!
zum glück hatte sich die milchmenge in den letzden wochen von alleine schon soweit reduziert das ich jetzt keinen milchstau oder doll spannende brüste habe.
bin ja mal gespannt wie meine brust jetzt nach der stillzeit aussehen wird.
lg
katja&moritz fast15mon
Bisherige Antworten

Re: moritz ist jetzt groß-er will nicht mehr stillen!

Hallo!
Emily hat sich mit einem Jahr auch von alleine abgestillt. Es wurde schon vorher immer weniger und dann wie bei Euch "wuetend werden" und "wegdrehen". Ich war auch traurig, es war eine so schöne Zeit, aber wenn Madmoiselle nicht mehr will...
LG Leena

Hi Katja,
auch wenn es traurig ist für Dich, so wünsche ich mir für uns noch das gleiche. Denn momentan sind wir noch weit entfernt davon und ich will nicht abstillen.
glg TIna

oh, das taete mir aber leid, ich bin froh, dass Sarah noch stillbegeistert ist..
es ist praktisch, nah und so nieldich, wenn sie mit kratzenden Fingern und grossen blauen Augen trinkt,
aber wenn Moritz nicht mehr will, kann st du ihn nicht zwingen..
Lieben heisst loslassen koennen
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen