moritz hat ne hängematte:),guggst du hier---------
Re: moritz hat ne hängematte:),guggst du hier---------
Bis wieviel kg ist die denn zugelassen? Und ist die inkl. Ständer?
LG Katharina
also die habe ich bei jack-o bestellt und hatte mir ca 50 euro mit decke gekostet.die ist bis 20 kg belastbar und das teil zum aufhängen ist mit bei,es sind 2 verschiedene aufhänungsmöglichkeiten-einmal was zum an den türrahmen hängen und einmal zum in die decke bohren.
mir war es das wert,denn schließlich fängt die grillsasion an und so kann ich ihn an jeden baum,türrahmen usw aufhängen.es schaukelt schön und er schläft glücklich und zufrieden ein:)im kiwa ist das immer so ne glückssache.na ja ich gebs zu,unbedingt notwendig war es wohl nicht,ist eben ein bißchen spielerei.
lg
katja+moritz 14w1t
Und 50? ist schon oaky, denke ich- ich werd erstmla bei Ebay gucken! :)
Danke und LG Katharina
nicht ganz ungefährlich, die dinger, mein großer hat sich gestern am gestell ein blaues auge geholt :-)
lg franziska
boah ehrlich,wie hat er denn das hinbekommen?(das blaue auge mein ich)na ja,moritz ist ja zum rumhampeln noch ein bißchen zu klein dazu:)
ich hab die geholt weil sie doch schön schaukelt und moritz so ein schaukelkind ist-da schläft er glatt bei ein:)das mittagsschläfchen war ohne probleme*freu*
und man kann die überall aufhängen-grillzeit kann kommen!!!
lg
katja+moritz 14w1t
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen