morgens alles naß
lg, nicole und hannah (5w+2t)
Re: morgens alles naß
also spezialnachtwindeln gibt es - soweit ich weiß - nicht. wir hatten das aber auch 2 - 3 mal, dass unser jonas nass war. wir haben allerdings danach nichts anders gemacht und es ist einfach so wieder i.o..
keine große hilfe, was? ansonsten ganz ruhig und im schummerlicht trotzdem windeln.... ;0)
lg susann
Vorm füttern, und danach schläft sie auch wieder ganz normal ein....
Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht....
LG und sonnigen Tag wünscht Schnegge
LG Ina
Noah war auch schon öfter morgens nass.
Er kommt nachts zwei Mal und mittlerweile wickle ich ihn jedes Mal vor dem Stillen nachts. Glücklicherweise schläft er nach dem Stillen bisher dann widerstandslos ein.
Letzte Nacht habe ich ihn allerdings nur einmal gewickelt und er war morgens nicht nass.
Ich mache es oft nach Gefühl.
Bin auch keine große Hilfe, oder? ;o)
LG Anusch.
Alina schläft ja soweit durch. Deshalb stellt sich die Frage wegen den nachts Wickeln ja nicht mehr. Hab aber vorher immer nur bei "Groß" gewickelt und Alina ist damals wie heute nicht durch gewesen. Ich nehm nur die günstigen Aldi-Windeln....
LG bubbles71
ich wickle immer 'zwischen den Brüsten', so dass er sich an der 2. Brust wieder in den Schlaf nuckelt. Egal welche Windel ich hab, er hat sich auch schon mal durchgeweicht. Hängt bei ihm auch davon ab, ob er seitlich liegt. Dann hält nämlich keine Windel dicht und manchmal leg ich ihn nach dem Stillen seitlich, wenn er nicht gebauert hat.
LG Ulrike mit Alexander 7W3T
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen