Suchen Menü

morgens alles naß

guten morgen zusammen, haben eure mäuse morgens auch einen nassen body (vom pipi)? ich wickle hannah nachts nicht, damit sie´nicht wach wird, aber das scheint nicht zu klappen. gibts extra windeln für die nacht?
lg, nicole und hannah (5w+2t)
Bisherige Antworten

Re: morgens alles naß

Hi Nicole,
also spezialnachtwindeln gibt es - soweit ich weiß - nicht. wir hatten das aber auch 2 - 3 mal, dass unser jonas nass war. wir haben allerdings danach nichts anders gemacht und es ist einfach so wieder i.o..
keine große hilfe, was? ansonsten ganz ruhig und im schummerlicht trotzdem windeln.... ;0)
lg susann

Hallo, also weiß auch nichts von Spezialwindeln...ich wickle meine kleine mind. einmal NAchts....ganz leise im Schlummerlicht!
Vorm füttern, und danach schläft sie auch wieder ganz normal ein....
Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht....
LG und sonnigen Tag wünscht Schnegge

Also mein Spatz ist echt ein Accord-Pinkler. Da er auch die ganze Nacht durch futtert (oben rein - unten raus :-)) war immer der Body nass, wenn ich mal nicht nachts gewickelt habe. Selbst die teuren Pampers haben nichts ausgehalten. Aber seit ich die Fixies nehme, brauche ich echt nachts nicht mehr wickeln und der Body ist früh noch trocken. Bin echt begeistert.
LG Ina

Hallo,
Noah war auch schon öfter morgens nass.
Er kommt nachts zwei Mal und mittlerweile wickle ich ihn jedes Mal vor dem Stillen nachts. Glücklicherweise schläft er nach dem Stillen bisher dann widerstandslos ein.
Letzte Nacht habe ich ihn allerdings nur einmal gewickelt und er war morgens nicht nass.
Ich mache es oft nach Gefühl.
Bin auch keine große Hilfe, oder? ;o)
LG Anusch.

größerer body?oft kann sich die windel auch garnicht richtig dehnen und läuft seitlich dann aus!lg petra

Hi!
Alina schläft ja soweit durch. Deshalb stellt sich die Frage wegen den nachts Wickeln ja nicht mehr. Hab aber vorher immer nur bei "Groß" gewickelt und Alina ist damals wie heute nicht durch gewesen. Ich nehm nur die günstigen Aldi-Windeln....
LG bubbles71

Hi Nicole,
ich wickle immer 'zwischen den Brüsten', so dass er sich an der 2. Brust wieder in den Schlaf nuckelt. Egal welche Windel ich hab, er hat sich auch schon mal durchgeweicht. Hängt bei ihm auch davon ab, ob er seitlich liegt. Dann hält nämlich keine Windel dicht und manchmal leg ich ihn nach dem Stillen seitlich, wenn er nicht gebauert hat.
LG Ulrike mit Alexander 7W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen