morgen et - und nix tut sich!
nachdem mich meine hebamme letzte woche verrueckt gemacht hat, dass baby
auf jeden fall zum et oder eher frueher kommt, sitze ich nun hier und harre der
dinge die da kommen :-) ... aber noch macht der kleine mann keine anstalten,
herauszukommen. hie und da zwickts zwar mal, aber das ist ja nichts neues. ich
kann mich aber auch ueberhaupt nicht mehr daran erinnern, wie es bei zac war.
dabei ist das doch eigentlich noch nicht so schrecklich lange her!! wie habe ich
noch gleich gemerkt, dass es wirklich losging??? ich trink jetzt noch ein
taesschen himbeerblaettertee und dann gehe ich ins bett. glg margit
Re: morgen et - und nix tut sich!
Die Geburtswehen hab ich dann aber gleich erkannt, als ich aufgewacht bin. Also: Ich denke schon, dass Du das mitkriegst, wenns losgeht!!!
LG und toitoitoi,
Susanne
ich drücke die däumchen, kann mir gut vorstellen, dass es ziemlich blöd ist über den et zu gehen und hoffe die wehen lassen nicht mehr lange auf sich warten ;-)
lg
yvonne
soviel zu den vorhersagen *lach*
na, hoffen wir, dass sich der kleine bald auf den weg macht - merken wirst du's ja wahrscheinlich schoh - ich denke die erinnerungen werden rasant wieder aufgefrischt *grins*
alles gute, falls du doch plötzlich losdüsen musst ohne uns bescheid geben zu können!!
liebe grüsse, corinne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen