mittagessen von der kleinen ;o)
Re: mittagessen von der kleinen ;o)
also, ich habe 35min lang die hirse gekocht die ist auch aufgegangen habe nach gut düngen mal was ins gläschen gemacht und auch das öl ......
maus essen bereit gemacht
erster löffel...
mama anschauen ....
WILLST DU MICH VERGIFTEN blick aufgesetzt und gewürgt.
hmm was machen ...
ich neues glässchen schnell gewärmt dann etwas von dem anderen brei dazu so das ich einen becher voll hatte und dann gefüttert.
sie mag das mit den stücken nicht (obwohl sie ja auch kekse und so isst)
ein dreiviertel glässchen habe ich reinbekommen und dann noch ein bisschen obst mit getreide als nachtisch (das gesicht dazu war ein foto wert)
so, und nu? was kann ich machen das sie satt wird?
gglg bea
Also, wenn Du meinst, sie ist immer noch nicht satt, einfach noch ein paar ML Flasche geben.
Flasche und festes Essen schließen sich ja gegenseitig aus *g*
Hab ich bei Leon anfangs auch so gemacht.
GLG Conny
also ich füttere ja seit ca 6 wochen mittags dazu und gebe ihr immer die flasche noch hinterher, nur das prob ist, das sie ein ganzes glässchen isst und danach noch 150-200ml milch trinkt
ich finde das ein bisschen viel *am kopfkratz*
gglg bea
Katja Matthis und Lasse!
ich war ja vorhin einkaufen und habe keinen hirsebrei gefunden.
jemand meinte bei DM würde es den geben nur ist mir unser DM markt ein bisschen weit weg für nur hirsebrei zu kaufen (ca40km)
ich habe auch ab und an das gefühl sie will nur milch aber das was mama isst muss sie dann ja auch essen (habe ihr schon mal ein stückchen würstchen gegeben und auch mal ne gekochte nudel) diese stücke scheinen ihr ja nichts auszumachen .....
naja diese kind ist einzigartig wie jedes andere kind auch ;o)
gglg bea
Ich hab' die Hirseflocken in unserem kleinen Bioladen im Ort entdeckt, sind von Holle. DM gibt's bei uns nicht. Manchmal habe ich auch das Gefühl, Lasse überspringt den ganzen Beikost-Matsch und wartet nur darauf, endlich sein erstes Scharzbrot mit Leberwurst zwischen die momentan noch vorhandenen Zähne bekommen zu dürfen.
Liebe Grüße
Katja
Ach ja ich hätt da gern noch ein Promblem: Christa Keil schreibt am Ende ihrer Beiträge doch immer dieses HTH. Heißt wohl so viel wie "alles Klar?" Bin ich jetzt so schwer von Begriff??? Was heißt es denn wirklich? ...Brett vor dem Kopf habe...!!
ich weiss auch nicht was HTH heisst hmmmm vielleicht weiss ja wer anderes das
so ich werde mich nun mal ne std auf die couch legen die kleine ist gerade eingeschlafen und ich habe die nacht nicht gut geschlafen und da ich ja nachher noch in den KIGA muss .........
gglg bea
glg Tina
schreit sie denn nach dem essen? Ich meine schreit sie das sie mehr will???
Hm schwierig find ich...
Ich würd das mal im Ernährungsforum schildern, viell. haben die nen Tip für euch!
LG Schnegge und Willkommen zurück *zwinker*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen